Freitag, 16. Januar 2015

Gewinn - Hello Fresh Probierbox

Vor einiger Zeit habe ich mit Freunden einen Kochabend mit PAART und Hello Fresh veranstaltet. >> HIER <<

Unter allen Teilnehmern, die den anschließenden Fragebogen ausgefüllt haben, wurden noch einige HelloFresh-Probierboxen verlost.


Ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern und vergangene Woche konnten wir drei leckere Gerichte von Hello Fresh genießen...

  • Knuspriger Zwiebel-und Kräuterfrischkäse-Flammkuchen mit Mozzarella
    und Rucola-Birnen-Salat
  • Süßkartoffel-Karotten Suppemit Schnittlauch-Knoblauch-Butter-Baguette, serviert mit Crème fraîche
  • Veggie „Club Sandwich” gefüllt mit Mozzarella, Tomaten, Rucola und Avocadocreme dazu Karotten und Kartoffel-Pommes




Vielen Dank für den feinen Gewinn...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *