Donnerstag, 1. Januar 2015

Testerbox Xmas Dezember 2014 von Friendstipps

Da ich von meiner Testerbox Kids sehr begeistert war, habe ich mir ebenfalls die Xmas Testerbox von Friendstipps bestellt. Man konnte sie für 29,90 € bestellen. Das ist ein stolzer Preis, daher waren die Erwartungen auch sehr hoch...




Folgende Artikel waren in meiner Box:
  • Cilia® Teefilter S, 2 x 80 Stück, 3,38 €
    Der Teefilter S ist für die Zubereitung einzelner Tassen oder Becher perfekt. Füllen Sie hierzu die gewünschte Tee-Menge einfach in den Teefilter und entfernen Sie diesen nach dem Aufbrühen. Perfekt um mit der ganzen Familie ein Tässchen Tee an den Weihnachtstagen zu genießen.
  • TeeGschwendner Wintertee, 0,50 €
    Schmeckt winterlich lecker und passt zur kalten Jahreszeit, um sich etwas nach einem Schneespaziergang aufzuwärmen.

  • Teelichthalter, 1,49 €
    Schenkt ein stimmungsvolles Licht vor dem Weihnachtsbaum und verbreitet ein weihnachtliches Gefühl.
  • Reichsgraf Butterspritzgebäck, 200g, 0,99 € (fehlt auf dem Foto)
    Leckeres Butterspritzgebäck zum Naschen und Verschenken – ganz im Sinne von „Weihnachten für den Gaumen“
  • Rapsgold, 500 ml, 2,20 €
    Das Rapsgold Öl kann zum Kochen benutzt werden. Es unterstützt bei den Weihnachtsleckereien, außerdem kann es problemlos für Fondues benutzt werden.
  • KAPPA Man Nero, 7,95 €
    Das Eau de Toilette Spray Nero Man von Kappa verspricht Frische und maskuline Eleganz. Der Duft versprüht einen zitrus-frischen und aromatischen Touch. Das Eau de Toilette Spray Nero Man von Kappa steht für Maskulinität und Kampfgeist.
  • KAPPA Woman Viola, 7,95 €
    Neben der auffälligen Farbgebung im dezenten Lila prägen Veilchen und Jasmin das Parfüm, ergänzt um vielfältige Essenzen wie Bergamotte oder Limette. Hierdurch wird Viola Woman zu einem typisch femininen Duft und wird nicht nur sportliche Frauen mit einer Vorliebe für Markenartikel von Kappa begeistern.
  • essential design Raumduft Lebkuchen Haus, 9,99 €
    Verwandelt dein Zuhause in eine Lebkuchenbäckerei
  • Dr.Grandel - Schönheitselexier, 1 Ampulle, 4,30 €
  • Moritz Eiskonfekt, 0,50 € Wer kennt sie nicht? Super lecker und am besten vor dem Genuss in den Kühlschrank legen – lecker...auch ohne Eis und zur Weihnachtszeit!

Gesamtwert der Box 39,25 € 


Mein Fazit:
Rein vom Wert her ist die Box super, die Produkte treffen aber leider kaum meinen Geschmack. Tee und Teefilter sind super, kann ich gebrauchen, ebenso das Rapsöl und das Butterspritzgebäck. Der Teelichthalter ist auch ganz nett und das Eiskonfekt hat meine Mama bekommen, die liebt es...

Mit dem Schönheitselexier kann ich nichts anfangen, die Düfte sind leider auch nicht meins und Raumdüften stehe ich auch ziemlich skeptisch gegenüber. Diese sind mir meist zu künstlich und zu intensiv.

Schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *