Freitag, 4. September 2015

Brandnooz Genuss Box September 2015

Heute stand meine Brandnooz Genuss Box vor der Tür. Ich habe lange überlegt, ob ich sie mir noch einmal bestelle, da ich 19,99 € für eine Box mit einem Warenwert von mindestens 25 € eigentlich zu teuer finde. Aber neugierig war ich schon...



Die Box steht unter dem Motto "Herrlicher Herbstgenuss von Herzen".
Folgendes ist in der Box enthalten:



teekadenz - ultimate-Serie
2-2,5 g, UVP 2,00 € - Launch Juni 2013


Die Produkte der ultimate-Serie von teekadenz sind wahre Raritäten aus den besten Teegärten der Welt, denn von diesen Sorten werden nur geringe Mengen produziert. Die losen Blätter sind weder aromatisiert noch mit anderen Produkten vermengt.




furore - Feigen Senfsauce
100 g, UVP 3,99 € - Launch Oktober 2015


Die köstlichen Feigen Senfsaucen Kreationen von furore wurden speziell als Begleiter zu Käse entwickelt. Aber auch kalte Platten, Saucen und Panaden verleihen Sie das gewisse Etwas. Sie werden ausschließlich aus Früchten und Zutaten aus kontrollierter Herkunft hergestellt.



Gepp's - Chili-Knoblauch Sauce
250 g, UVP 5,95 € - Launch Juli 2012

Knoblauch trifft auf Chili und macht aus dieser Sauce nach hauseigener Rezeptur ein ungewöhnliches Geschmackserlebnis. Die perfekte Begleiterin zu Fleisch und Gegrilltem versteht sich ebenfalls blendend mit Kartoffeln und ist sich auch zum Dippen nicht zu fein.



Schär - Fruit Bar
5 x 25 g, UVP 2,19 € - Launch Febr 2015

Der Fruit Bar ist die perfekte Kombination von knusprig und fruchtig. Mit seiner knackigen Hülle und der Feigen-Pflaumen-Füllung verspricht der Riegel Genuss pur. Er ist reich an Vitaminen und vollgepackt mit vielen gesunden Balaststoffen.




Krebaer Nusswerk - Marinierte Cashews
125 g, UVP 4,50 € - Launch Juli 2015

Mild-nussige Cashews fein mariniert mit würzig-pikanten Chilis. Hergestellt nach eigens entwickeltem Kessel-Würzverfahren, sind die edlen Snacks ein schmackhafter Begleiter für perfekte, stimmungsvolle Abende.





Beck's Internationale Bierspezialitäten
3 x 0,33 l, UVP 2,97 € - Launch April 2015

Die internationalen Premiumspezialitäten sind Biere von unterschiedlicher Brauart mit sortentypischem Geschmack, gebraut nach Deutschem Reinheitsgebot. Die drei Sorten "Amber Lager", "Pale Ale", und "1873 Pils" bringen den Geschmack der Welt nach Hause.






Chivers - Fruchtzubereitung
450 g, UVP 2,99 € - Launch Sept 2014

Mit der hochwertigen Fruchtzubereitung von Chivers gelingen im Handumdrehen selbstgemachte Marmeladen im leckeren "Homemade Style". Sie lassen sich anschließend vielseitig in der eigenen Küche verwenden und sind auch zum Verschenken wunderbar geeignet.



Feodora - Dessertzauber
100 g, UVP 2,79 € - Launch Sept 2015

Eine Crème Brûlée darf auf keiner Dessert-Karte fehlen. Feodora vereint diesen leckeren Dessert-Klassiker mit ihrer zarten, dunklen Edel-Chocolade. Hierbei entsteht eine köstliche gefüllte Tafel, bei der jedes Stück für sich ein kleiner Dessertzauber ist.






Gesamtwert der Box: 29,38 € 


Mein Fazit:
Die Produkte gefallen mir wieder durch die Bank sehr gut. Es sind hochwertige Produkte enthalten, auf die ich mich schon sehr freue sie zu probieren. Ganz besonders freue ich mich auf die Schokolade, den Tee, den Frucht-Snack und die Cashews. 
Aber auch die Biersorten werde ich sehr gerne probieren, im Kühlschrank stehen sie nun bereits.

Mein Mann wird der Herr der Saucen werden, da er eh immer neue ausprobieren muss. Ich werde im Gegenzug demnächst mal Marmelade kochen und bin total gespannt.

Die Box ist toll, aber relativ teuer. Ich muss mir gut überlegen, ob ich in zwei Monaten noch dabei bin - reizen tut mich die Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *