Dienstag, 22. September 2015

Wohlfühlbox Medpex September 2015

Meine tolle September-Wohlfühlbox ist seit Freitag da, doch wir waren am Wochenende bei der Einschulung unseres Neffen und daher konnte ich erst heute das Päckchen auspacken. Mir gefällt sie wieder sehr gut...

Die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. Sie kostet 9,50 € und ist keine Abo-Box.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"! 

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- der Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


Als Gratisprobe habe ich mir Masque purifant doux von NUXE ausgesucht. Und für meine Buben konnte ich mir diesmal wieder anstatt der Apothekenzeitschrift das Medizini-Poster auswählen. Mein Großer hat es sich sofort geschnappt und die Rückseite beschmökert. Das Motiv Pferd kam nur bedingt gut an... Aber nun stelle ich euch die Herbst-Wohlfühlbox September 2015 vor:






Colgate Max White One Optik
0,88 €, 19 ml (Sondergröße)
im Handel: 3,49 €, 75 ml




Systane Hydration
1,95 €, 1,5 ml (Sondergröße)
im Handel: 12,99 €, 10 ml












Salthouse - 
Original Totes Meer Körperlotion
5,49 €, 300 ml



Magnesium-Diasporal 400 Extra Kapseln
7,59 €, 20 Stück












frei Pflege-Öl
0,38 €, 5 ml (Sondergröße)
im Handel: 9,49 €, 125 ml











spitzner Duschschaum Acai-Yuzu
5,29 €, 150 ml



Eucerin AQUAporin ACTIV
2,24 €, 7 ml
im Handel: 15,99 €, 50 ml













Durex Natural Feeling
1,25 €, 1 Stück
im Handel: 9,99 €, 8 Stück













Nurofen Junior Kühlstick
6,89 €, 14 ml












DermaSel Totes Meer
3,95 €, 75 ml














aronia+ IMMUN
1,10 €, 1x25 ml (Sondergröße)
im Handel: 32,90 €, 30x25 ml













La mer Med Augencreme
23,99 €, 15 ml



Doppelherz aktiv - Vitamin D
3,45 €, 20 Portionen 















Baby-Thymianbad
1,20 €, 20 ml (Sondergröße)
im Handel: 7,49 €, 125 ml












Probe: Wohlfühltee Quartett
















Gesamtwert: ca. 65,65 €


Mein Fazit:
Ich finde die Produkte toll, auch wenn sehr viele Proben enthalten sind. Das scheint einige zu stören, ich finde es aber immer recht gut dadurch mehr Produkte kennenlernen zu können.

Besonders freue ich mich über den Duschschaum von spitzner, den wollt eich schon immer einmal ausprobieren. Auch den Kühl-Stick von Nurofen finde ich sehr interessant und die Augencreme von La mer wird sofort ausprobiert. Bisher habe ich mit Produkten von La mer sehr gute Erfahrungen gemacht, daher gehört auch dieses zu meinen Highlight-Produkten der Box.

Das Baby-Thymiyanbad werde ich auch bei der nächsten Erkältungswelle gerne für meine Buben verwenden.

Eigentlich gibt es kein Produkt in der Box, was ich nicht gebrauchen kann, daher freue ich mich diesmal wieder sehr über die Wohlfühlbox.

Eine tolle Box, ich hoffe ich verpasse die nächste nicht...


Vielen Dank medpex auch für die tollen Proben, ich bin wieder rundum begeistert, absolut zufrieden und freue mich wie immer auf die nächste Box im Winter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *