Samstag, 24. Oktober 2015

Gerolsteiner Plus / Gerolsteiner Moments / Gerolsteiner Linée

Dank Gerolsteiner durfte ich drei neue Sorten von Gerolsteiner testen.
Kaum war das Testpaket da und gekühlt, so war es auch schon wieder weg ;-)





Gerolsteiner moment "Grüntee & Traube"

Nährwerte je 100 ml
Brennwert: 78 kJ / 18 kcal
Kohlenhydrate: 4,3 g
davon Zucker: 4,3 g


Schmeckt nicht schlecht, doch von allen drei Sorten mag ich diese am wenigsten. Sie ist sehr süß und geschmacklich nicht sehr intensiv.

Gerolsteiner Plus Limette 

Nährwerte je 100 ml
Brennwert: 37,5 kJ / 8,8 kcal
Kohlenhydrate: 2 g
davon Zucker: 2 g


Sehr erfrischend, da am wenigsten süß. Ich mag den Limetten-Geschmack... 

Gerolsteiner Linée "Mango & Grapefruit"

Nährwerte je 100 ml
Brennwert: 81,4 kJ / 19,2 kcal
Kohlenhydrate: 4,6 g
davon Zucker: 4,6 g


Geschmacklich sehr gut, eigentlich am besten von allen. Doch etwas weniger süß wäre mir persönlich lieber...






Preis ca. 0,99 € / 0,75 l


MeinFazit:
Wir haben die drei Sorten gekühlt mit der ganzen Familie getestet. 
Die Sorte Gerolsteiner Moments mag ich am wenigsten, da sie geschmacklich wenig intensiv, dafür aber recht süß ist. Auch ist sie mir zu still.
Gerolsteiner Plus Limette mag ich sehr gerne, sie ist sehr erfrischend und gekühlt das perfekte Sommergetränk.
Gerolsteiner Linée hat mich sehr positiv überrascht. Ich mag es sehr gerne, doch für ein regelmäßiges Getränk ist es mir zu süß.

Vielen Dank an Gerolsteiner, dass wir die neuen Sorten testen durften...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *