Samstag, 31. Oktober 2015

Dove DermaSpa Bodylotion - straffend+ und Intensiv verwöhnend

Vor einer ganzen Weile schon schon hatte ich mal wieder beim Rossmann-Bloggernewsletter Glück und habe ein Päckchen mit zwei neuen Dove-Produkten bekommen. 

Testen darf ich folgende Lotions:
  • Dove DermaSpa Bodylotion - Intensiv verwöhnend
  • Dove DermaSpa Bodylotion - straffend+



Da ich die DermaSpa Bodylotion - Intensiv verwöhnend bereits testen durfte (HIER nachzulesen), habe ich sie verschenkt und konzentriere mich in diesem Bericht auf die Dove DermaSpa Bodylotion - straffend+.



Zum Produkt:
Unsere Basis für straffere Haut – die federleichte Straffend+ Body Lotion. Sie schenkt intensive Feuchtigkeit und nährende Pflege für straffere Haut schon ab der ersten Anwendung.

Body Lotion mit sanft massierenden Bewegungen von den Knöcheln bis zur Taille auf der Haut verteilen, dann von den Handgelenken bis zu den Schultern und auf dem restlichen Oberkörper. Morgens und/oder abends nach dem Duschen oder Baden auftragen – für ein sinnliches Pflegeerlebnis.

Dove DermaSpa. Spa Erlebnis. Dermatologische Pflege.

  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.
  • Geschmeidige Pflegeformel wie in einem Spa – für eine Haut voller Feuchtigkeit.
  • Sanfte Feuchtigkeitspflege für elastischere, straffere Haut.
  • Exklusiver Duft von Seerose und Gurke, mit erfrischenden Veilchennoten, kombiniert mit Sandelholz, Patchouli und süßem Moschus.
  • Zieht schnell ein.
  • Für empfindliche Haut geeignet. 
UVP 6,95 € für 200 ml



Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia Peel Powder, Citrus Limon Peel Powder, Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Glucose, Glyceryl Hydroxystearate, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid, Tapioca Starch, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 15985, CI 42090, CI 77891

Mein Fazit:
Die Verpackung ist bei beiden gleich gestaltet, lediglich die Farbigkeit ist unterschiedlich. Die Verpackung ist weder eine Flasche, noch eine klassische Tube, noch eine Dose. Die 
Dove DermaSpa Bodylotion - straffend+ strahlt Hochwertigkeit aus besonders durch die goldene Aufschrift und das schlichte und doch besondere Design.

Dosieren lässt sich die Creme sehr gut, da sie nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig ist. Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht auch sehr gut ein. Sie hinterlässt einen ganz ähnlich tollen Duft wie die Dove DermaSpa Bodylotion - intensiv verwöhnend. Ich mag beide Cremes sehr gerne, beide duften toll, beide spenden ausreichend Feuchtigkeit und pflegen meine Haut bestens. 

Müsste ich mich entscheiden, würde ich die Dove DermaSpa Bodylotion Intensiv verwöhnend favorisieren.Alles in allem kann ich die Dove DermaSpa Bodylotion in beiden Varianten sehr empfehlen.

Vielen Dank liebes Rossmann-Blogger-Newsletter-Team für diesen verwöhnenden Test...


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *