Freitag, 12. Februar 2016

Glossybox Februar 2016

Am gleichen Tag wie meine verspätete Glossybox Young Beauty kam auch meine reguläre Februar Glossybox 2016  bei mir an. Gleich zwei an einem Tag, das hat auch was...

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

Das Motto klingt schon einmal sehr vielversprechend in diesem Monat: "Love is in the Air Edition".









MeMeMe Cosmetics -

Lip Glide - Playful Peach                  
11,00 € | Stift (Originalgröße)

Aufgepasst und aufgetragen! Der Lip Glide im frischen, seidig matten Pfirsichton verbreitet direkt gute Laune und zieht alle Blicke auf deine süßen Lippen. Diese werden nämlich mit feinen Farbpigmenten bedeckt und mit wertvollem Rizinusöl und Lanolin geschmeidig gehalten. Das Beste: Ein leicht zugespitztes Design ermöglicht ein präzises, müheloses Auftragen – für ein schnelles Make- oder Touch-up zu Hause, unterwegs oder im Büro.

Royal Apothic - Cream Crème
4,20 € | 37  ml (Sondergröße)
im Handel: 25,48 € | 225 ml 

Wenn ein royaler Name auf hochwertige Körperpflege trifft, auf die wohl sogar Kleopatra neidisch gewesen wäre, dann kann nur die Cream Crème von Royal Apothic gemeint sein. Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, der die Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig pflegt. Ihr erfrischender Duft belebt die Sinne.



Catherine Nail Collection - Paint Over Lac
8,50 € |
5,5 ml (Originalgröße)

Mit dem Effektlack wappnest du deine Nägel für romantische Dates, ein Dinner mit dem Liebsten oder verzierst du deine Fingerspitzen einfach nach Lust und Laune. Ob als Highlight auf den Nägeln oder auch allein – dieser Lack zaubert einen individuellen Look – lufttrocknend und lang anhaltend.




L’Oréal Paris Hair Expertise - SEIDIGE NÄHRPFLEGE - SHAMPOO REPARATUR
6,95 € | 250 ml (Originalgröße)

Dieses Shampoo hält, was es verspricht: seidiges, geschmeidiges Haar! Dank der sulfatfreien Formel mit feinem Camelinaöl wird es besonders sanft gereinigt und intensiv genährt. Selbst strapaziertes, geschädigtes Haar fühlt sich nach einer Wäsche mit ihm direkt leichter, seidiger, glänzender und geschmeidiger an.




Jeanne En Provence - 
Traditionelle Seife Rose
3,99 € | 100 g (Originalgröße)

Reise gedanklich mitten ins Herz der Provence. Dort warten wunderbare Aromen aus der Natur, vereint in einer Seife, die mit ihrem feinen Duft der Rosen aus Grasse einen Hauch von Zartheit und Wohlbefinden auf der Haut hinterlässt. Verwendet seit Hunderten von Jahren im Mittelmeerraum und entwickelt für die regelmäßige Reinigung der Hände, offenbart diese Seife eine großartige Reinigungs- und Pflegewirkung.




Gesamtwert der Box: 34,64 €


Mein Fazit:

Das Design der Box ist mal wieder total hübsch und auch das Motto in diesem Monat gefällt mir sehr gut.

Extrem passend zum Thema und zum Design ist der Nagellack. Er gefällt mir sehr gut, ich habe ihn schon ausprobiert. Leider hält er nicht besonders lange...

Auch der Lippenstift ist super schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut, der Farbauftrag ist perfekt und ich freue mich riesig über das Produkt.

Die Körperpflegecreme sieht optisch sehr hübsch aus, ich werde sie bei Gelegenheit gerne verwenden und auch das Shampoo wird bald in Gebrauch genommen...

Lediglich für die Seife habe ich auf Anhieb keine Verwendung. Sie sieht aber sehr hüsch aus und riecht toll. Vielleicht lege ich sie vorerst als Duftgeber in den Schrank, bis sie eine Verwendung findet...

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für die tolle Box im Februar...

1 Kommentar:

  1. <3-lichen Dank für dein schönes Posting :) Schön, dass dir die Box so gut gefallen hat! Ich habe die Seife auch in meinem Schrank zwischengelagert, da ich erst noch eine andere aufbrauchen musste. Und ich muss sagen: Noch nie vorher haben meine Kleider so lecker gerochen :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *