Samstag, 13. Februar 2016

Rossmann - schön für mich Box - Februar 2016

Gestern habe ich meine schön für mich Box Februar bei meinem Lieblings-Rossmann abgeholt. Auch diesmal konnte ich widerstehen und habe vorher auf keinem anderen Blog gelinst... Umso aufgeregter war ich auf dem Weg von Rossmann nach Hause ;-)






Das ist in meiner Februar-Box 2016 enthalten:




Sunozon -
Winterkombi Creme & Stift LSF 30

UVP 1,95 €, 25 ml












Gillette -
ProShield Hautschutz Rasierer

UVP 12,99 €












for your Beauty -
Applikatoren

UVP 1,29 € | 4 Stück












Rdel Young -
Power Effect Mascara

UVP 2,29 € | 10 ml












ISANA Professional-
Styling Cream Pure Locken

UVP 2,99 € | 150 ml











Alterra -
Dusch Körpermilch

UVP 2,75 € | 250 ml













Wellness & Beauty -
Badesalz

UVP 2,99 € | 180 ml













Rival de Loop -
Nude Pearl Nail Colour

UVP 1,49 € | 8 ml












Rival de Loop -
Perfect Teint Anti Rötung Tagescreme

UVP 5,99 € | 50 ml












Max Factor -
Colour Elixir Lipstick – Marilyn Ruby Red

UVP 9,95 €













Gesamtwert der Box: 43,49 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)



Mein Fazit:
Oh, was für eine tolle Box... Auch wenn ich nicht alle Produkte verwenden werde, bin ich total begeistert.

Das Sunozon Set ist ein sehr brauchbares Produkt und wird sicher noch Anwendung finden und über den Rasierer von Gillette wird sich mein Mann sehr freuen...

Applikatoren kann man immer gebrauchen, diese sind recht kurz, doch sie sind schon in mein Sortiment gewandert...

Auch Mascara ist immer sehr brauchbar, ich bin gespannt auf diese...

Die Styling-Cream Pure Locken ist absolut kein Produkt für mich. Ich habe absolut glatte Haar mit noch nicht mal einem Hauch von einer Welle...

Die Dusch-Körpermilch und das Badesalz sind tolle Produkte, die ich sehr gerne verwenden werde. Die kommen einer gestressten, arbeitenden Mama genau recht um sich etwas zu verwöhnen. Das Badesalz riecht so unheimlich intensiv, dass die komplette Box beim Öffnen einen starken Lavendelduft verströmt hat.

Der Nagellack gefällt mir auch sehr gut, dezent aber mit leicht schimmerndem Glitzer...

Die Tagescreme werde ich auch sehr gerne testen, super finde ich dass sie einen Lichtschutzfaktor hat...

Der Lippenstift wird auch einen neuen Besitzer finden. Er hat zwar ein sehr schönes rot, doch mir stehen Rottöne überhaupt nicht...

Vielen Dank liebes Rossmann-Team für diese tollen Produkte, ich hoffe, dass ich ganz bald einmal wieder Glück bei einer Box habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *