Mittwoch, 13. April 2016

Brandnooz Box März 2016

Ich habe ganz vergessen meine Brandnooz-Box März vorzustellen. Ich glaube es sind nahezu schon alle Produkte aufgebraucht, doch trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto "Feuchtfröhlicher Frühling" 
Folgendes ist in der Box enthalten:






Brandt Knusperherzen „Nougat Creme“
100 g | 1,39 € - Launch Februar 2015

Bei den süßen Knusperherzen von Brandt verschmilzt leckere Nougat Creme mit knusprig-zartem Zwieback – und auch Familie, Freunde und Kollegen werden bei diesem hübschen Nachgenuss dahinschmelzen.












2Go by Sovinello „Secco Ice Lemon“
200 ml | 0,99 € - Launch April 2016

Mit seinem einzigartigen „cooling-taste“ ist 2Go by Sovinello in der spritzig-prickelnden Variante „Secco Ice Lemon“ der perfekte Drink für heiße Partynächte und die lässigste Erfrischung des Abends.








Hengstenberg Bachblüten Essig
250 ml | 2,49 € - Launch Februar 2016

Milder Weißweinessig verfeinert mit Traubensaftkonzentrat und der Bachblüten-Essenz nach der Originalmischung von Dr. Bach. Für einen harmonisch-runden Geschmack in Salaten und Drinks.





SAROTTI Tafelschokolade „Edelvollmilch“

4 x 25 g | 1,09 € - Launch Februar 2016


Die 100-g-Tafelschokolade aus Edelvollmilchschokolade ist portioniert in 4 Täfelchen und steht so für 4-mal unvergleichlichen Schokoladengenuss. Außerdem erhältlich in 7 

weiteren ausgewählten Sorten.






Bitburger Fassbrause

330 ml | 0,69 €

Die perfekte Abwechslung zu klassischen Limonaden – spritzig und nicht zu süß. Bitburger Fassbrause in den Sorten „Waldmeister“, „Rhabarber“ und „Zitrone“ bietet ein außergewöhnlich erfrischendes Geschmackserlebnis.






DeBeukelaer Cereola Haferflakes

150 g | 1,29 € - Launch Oktober 2015

DeBeukelaer Cereola Haferflakes sind leckere Bio-Cookies mit dem herrlich kernigen Geschmack von sonnengereiftem Hafer, hergestellt mit den besten Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft.







Zentis Leichte Früchte
235 g | 1,89 € - Launch Juli 2015

Mit Zentis Leichte Früchte lässt sich jeder Morgen mit einem guten Gefühl versüßen. Durch die raffinierte Stevia-Süße haben die Fruchtaufstriche 30 % weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren.



Ramazzotti Aperitivo Rosato
30 ml | 0,56 € - Launch Juli 2014

Der erste Aperitif aus dem Hause Ramazzotti – sein leuchtender rosé Farbton sowie die einzigartige Kombination aus Hibiskus und Orangenblüten machen ihn zur idealen Basis für fruchtig-frische Drinks.







KRÜGER Family Cappuccino
500 g | 3,29 €

Mit den KRÜGER Family Cappuccinos in den köstlichen Sorten „Classico“, „Haselnusscreme-Waffel“ und „Stracciatella“ lassen sich im Handumdrehen süße, herz-erwärmende Genussmomente zaubern.



Tropicai King Coconut Water
350 ml | 2,98 € - Launch Mai 2015

Das Tropicai Bio Kokoswasser aus der King Kokosnuss kann man ab sofort immer und überall genießen. In einer Flasche Tropicai King Coconut Water steckt das Wasser einer ganzen King Kokosnuss.







Als Dankeschön für meine Treue habe ich diese beiden Produkte als Gratis-Zugabe bekommen...











Gesamtwert der Box (ohne Gewinn): 16,66 €


Mein Fazit:
Die Box ist mal wieder recht gelungen, wir werden, bzw. haben schon einen Großteil der Produkte verwendet.

Mmmh, sowohl die Knusperherzen, die Schokolade und auch die Haferkekse waren sehr lecker, über solche Produkte freue ich mich immer...

Über den Secco habe ich mich auch sehr gefreut, auch wenn er mir viel zu süß war...

Neue Essig-Sorten auszuprobieren finde ich immer wieder toll. Dank brandnooz habe ich schon einige tolle Sorten kennengelernt, die ich vereinzelt auch nachgekauft habe...

Mit der Variante Waldmeister hatte ich genau die richtige Fassbrause in meiner Box. Sie ist bereits geleert, war lecker, doch Fassbrause gehört nicht zu meinen Lieblingsgetränken...

Fruchtaufstriche finde ich auch immer mal wieder ganz toll in einer Box, dich Stevia-Süße geht gar nicht! Mal sehen, ob ich eine Verwendung finde, als Brotaufstrich mag ich diesen nicht...

Diese Variante von Ramazzotti kenne ich bereits und ich mag diesen Aperitivo sehr gerne...

Ich bin kein Fertig-Cappuccino-Fan, doch mit der Variante Stracciatella hatte ich Glück. Ab und zu ist sie ganz lecker...

Das Coconut Water habe ich noch immer im Kühlschrank liegen. Ich kann daher überhaupt nichts dazu sagen, außer dass ich diverse Vorurteile gegenüber dem Getränk habe - Coconut Water wir überbewertet...

Die Gratis-Zugabe ist so gar nicht meins. Gemüsechips mag ich einfach nicht, aber mein Mann freut sich, denn er mag sie sehr...


Vielen Dank an brandnooz für diese gelungene Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *