Freitag, 29. April 2016

Glossybox Muttertagsbox April 2016

Ich habe lange überlegt, und dann doch zugegriffen... Aktuell ist sie noch bestellbar, die Muttertagsbox von Glossybox

Die Box ist eine einmalige Box und als Abonnent konnte man sie für 29,00 € bestellen, als Nicht-Abonnent für 39,00 €. Bei dem Preis habe ich schon eine Weile überlegt, da ich aber bei den bisherigen Boxen immer sehr zufrieden war, habe ich sie mir dann bestellt. 





Die Box steht unter dem Motto "filled with love":






City Color - Eye Brow Kit 
10,99 € | Stück (Originalgröße)

























Rituals - Hammam Massage 
13,50 € | 100 ml












Trifle Cosmetics - Candied Apple

22,00 € | 4,5 g












Catherine Malandrino - 
Style de Paris Sprayer
10,00 € | 10 ml









MTJ Cosmetics - High Definition Mascara
20,00 € | 9,5 ml


Elgon - Sublimia Hair DD Cream
14,60 € | 150 ml


Eyeko - Black Magic Lash Curler
14,00 € | Stück














Gesamtwert der Box: 105,09 €



Mein Fazit:

Die Box ist mal wieder der Wahnsinn. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt. Auch wenn sie verhältnismäßig teuer ist, sind die Produkte sehr hochwertig und bestens ausgewählt.

Rituals hat generell tolle Produkte und ich freue mich schon jetzt das Massageöl auszuprobieren...

Eine Wimpernzange wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber gekauft hätte ich mir denke ich keine. Umso mehr freue ich mich nun endlich einmal eine solche ausprobieren zu können. 

Mascara benötige ich immer, ich bin gespannt, ob mich diese in der Box überzeugen kann - günstig ist sie ja nicht gerade...

Das Rouge und die Lippenfarbe in einem habe ich bereits probiert. Die Farbe ist toll, doch als Lippenfarbe mag ich es eher weniger. Es schmeckt sehr seifig, ist mir zu matt und trocknet die Lippen aus. Als Rouge gefällt es mir gut...

Die Hair DD Cream muss ich noch ausprobieren, ich befürchte allerdings, dass Sie für meine langen, glatten, sehr schweren Haaren nicht sehr geeignet ist - aber ich lasse mich überraschen...

Der Duft gefällt mir auf den ersten Riecher sehr gut, ich bin gespannt auf die Haltbarkeit des Duftes...

Auch über das Eye Brow Kit habe ich mich sehr gefreut. Ich werde es gerne verwenden und habe es schon in mein Schmink-Sortiment aufgenommen...


Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese tolle filled-with-love-Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *