Freitag, 10. Februar 2017

Glossybox Februar 2017

Vor ein paar Tagen, verhältnismäßig früh im Monat, kam meine Glossybox an. 

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto: "Aus Liebe zur Schönheit".

Diese Box ist die Grundlage, um topfit und energiegeladen in dein Jahr zu starten.










NutraKiss - Lip Plumper 19,95 € | 5 ml (Originalgröße)

Ready to kiss? Dieser transparente Lipgloss mit Volumeneffekt boostet die Lippen dank eines speziellen Wirkstoffkomplexes und hinterlässt auf ihnen einen unwiderstehlich glamourösen Glanz. Das Ergebnis: Feine Linien wirken gemildert, die Haut fühlt sich elastischer und gut durchfeuchtet an. 








Sans Soucis - 
MOISTURE Deep Moist Depot 
2,80 € | 3 ml (Sondergröße)
im Handel: 28,00 € | 30 ml

Dieser Zwei-Phasen-Feuchtigkeitsbooster basiert auf wertvollem Thermalwasser aus Baden-Baden. Er pusht müde Teints mit Hyaluronsäure und glättet feine Linien dank des reichhaltigen Mandelöls. 








Jeanne Arthes - L'Eau de Rose Parfum 
34,00 € | 30 ml (Originalgröße)

Zart und verführerisch, modern und elegant, außerdem verspielt und raffiniert – dieser Duft hat viele Facetten und bringt stets die glossy Seite einer Frau zum Vorschein. Der perfekte Begleiter für einen romantisch sinnlichen Abend.     




                          



OOlution - Eye Love 
35,0
0 € | 15 ml (Originalgröße)


Ganz AUGENscheinlich strahlen? Aber sicher! Dieses vegane Serum besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten und entwässert und durchfeuchtet gleichzeitig. Seine mehr als 65 aktiven Pflanzenwirkstoffe sollen entgiften, dunkle Augenringe verschwinden lassen und die Haut um die Augen straffen. Müdigkeitsanzeichen ade.




blend-a-med - 3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack 
8,99 € | 2 x 75 ml (Originalgröße)

Drei Tage, zwei Schritte, ein strahlendes Lächeln! Die fortschrittliche Whitening-Technologie von blend-a-med geht Verfärbungen an den Beauty-Kragen und entfernt sie innerhalb kürzester Zeit mit bis zu 100-prozentiger Erfolgsquote.                   







Goodie:
Leseprobe "Bourbon Kings"













Goodie:
Probe Biodroga Getönte Feuchtigkeitspflege













Gesamtwert der Box: 100,74 €


Mein Fazit:

Diese Box hat nicht nur einen Wahnsinns-Boxenwert, sondern überzeugt durch tolle Produkte.

Den Lipgloss werde ich demnächst gerne ausprobieren und auch den Feuchtigkeitsbooster kann ich aktuell sehr gut gebrauchen...

Über einen Duft in der Box freue ich mich eigentlich immer und dieser riecht am Anfang recht angenehm, allerdings finde ich ihn nach kurzer Zeit doch zu rosig... Für mich persönlich nichts, aber ich werde jemanden finden, der sich darüber freut...

Das Anti-Müdigkeits-Serum habe ich aktuell auch nötig. Als schuftende Mama von zwei kleinen Kindern ist der ganze Tag ein einziger Terminplan. Das hinterlässt zusätzlich zum Alter leider doch Spuren...

Bei blend-a-med war ich erst nicht so glücklich, das Produkt klingt aber ganz interessant und ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt...


Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese tolle Box...

1 Kommentar:

  1. Ich war ja nicht so glücklich mit meiner Box, aber die Sans Soucis Creme hätte mir auch gefallen. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *