Dienstag, 7. März 2017

Brandnooz Genuss Box Februar 2017

Auch in diesem Monat bin ich wieder viel zu spät dran. Aber die Brandnooz Genuss Box im Februar war wieder toll und ich will sie euch trotzdem noch schnell vorstellen.

Die Box kostet 19,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 25 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...





Folgendes ist in der Box enthalten:



Müsliglück „Naschkatze“ + „Pfundskerl“
UVP je 1,99 € | 50 g - Launch Nov. 2016

Der Schokoladenmüsliriegel „Naschkatze“ von Müsliglück ist ein süßer Traum aus Leckereien. Er duftet geradezu glücksverheißend nach echter Vanille und leckerem Kakao.


Im Müsliglück Pfundskerlriegel sorgen die besten Kürbiskerne aus der Steiermark und ebenso fruchtige wie schön saftige getrocknete Cranberries in einer extra knusprigen Crunchymischung aus gebackenen Haferflocken mit Honig für einen Kickstart in einen glücklichen Tag.



Santa Maria - Tortilla Chips Cheese Jalapeño
UVP 2,49 € | 185 g - Launch Dez. 2016

Hier kommt die authentisch mexikanische Spezialität direkt ins gemütliche Wohnzimmer und sorgt für ein echtes Texmex-Feeling. Die Kombination aus würzigem Käse und pikanten Jalapeños macht die knusprigen Mais-Chips zu einem leckeren Snack-Erlebnis. Sie sind perfekt zum Dippen geeignet und schmecken als Beilage zu Chili con Carne, Tacos oder mit Käse überbacken.




Primawell Eiweissnudeln „Tagliatelle“
UVP 4,95 € | 250 g

Die Primawell Eiweisnudeln sind mit mindestens 75 % weniger Kohlenhydraten eine tolle Alternative zu herkömmlichen Nudeln. Als Hauptkomponente, bestehend aus einer Eiweißmischung, sind sie besonders für alle geeignet, die auf eine moderate Kohlenhydratzufuhr achten und gleichzeitig nicht auf Nudeln verzichten möchten.



Berryline B‘ „Classy“
UVP 2,45 € | 80 g - Launch Juli 2016

Berryline bietet handverlesene Frucht-Nussmischungen und das sogar made in Germany. Die gesunden Snacks sind ungesalzen, nicht geröstet, vegan sowie frei von Gluten, Lactose und Farbstoffen – einfach perfekt für die Arbeit, zum Sport oder bei Freizeitausflügen.









Higher Living Bio Tee „Goldene Kurkuma“
UVP 3,79 € | 15 Beutel

Die frischen, zarten Aromen der Higher Living Teemischungen sind nicht nur lecker, sondern bieten auch eine Reihe gesundheitlicher Vorteile. Sie kommen von schwarzen, grünen und weißen Teeblättern, Früchten, Gewürzen- und Kräutern und gewährleisten einen reinen Trinkgenuss in Bio-Qualität. Die Sorte „Goldene Kurkuma“ ist ein leckerer Teegenuss aus Kurkuma, Ingwer und Lakritze, belebt mit Rosenblüten. Heilendes Kurkuma ist indisches Elixier – für die Gesundheit wertvoll wie Gold.





Villa Masecri Sonnenblumenaufstrich „Sonne küsst Schote“
UVP 3,50 € | 200 g - Launch SEPT. 2016

Der vegane Brotaufstrich mit Schotengeschmack bringt Urlaubsfeeling in die heimische Küche. „Sonne küsst Schote“ wird aus wertvollen Sonnenblumenkernen hergestellt und schmeckt leicht feurig. Feine Noten von Paprika und Chili runden den Geschmack ab.






FRIYA CHIA Limette-Ingwer / FRIYA BASIL Rosenblüte-Weichselkirsche
UVP je 1,95 € | 200 ml - Launch Feb. 2017

FRIYA BASIL reguliert den Wasserhaushalt im Körper und unterstützt den Stoffwechsel. Basilikum Samen zählen unter anderen durch ihren hohen Gehalt an Protein, Eisen und Vitamin K zu den absoluten Topstars unter den Lebensmitteln. FRIYA ist Europas erster veganer Superfood-Drink, der sich die wundersame Wirkung der Basilikum-Samen zu Nutze gemacht hat und ideal für alle, die Wert auf ihre Gesundheit legen.






Gesamtwert der Box: 25,06 € 


Mein Fazit:
Ach, ich freue mich immer wieder aufs neue auf die Box...

Müsliriegel probiere ich immer wieder gerne. Diese schmecken toll. Allerdings der mit Schokolade ist nicht meine favorisierte Wahl. Schoko uns Müsli ist nicht meins...

Die Tortilla Chips wären ohne cheese perfekt, aber so hat sich mein Mann darüber gefreut - ich bin aber auch wählerisch...

Die Frucht-Nussmischung ist dafür genau das richtige für mich - ich liebe sie.

An den Tee habe ich mich noch nicht herangewagt. Kurkuma ist - anders... Auch die Nudeln stehen noch im Regal, ich bin aber schon sehr gespannt.

Der Aufstrich schmeckt fein, könnte lediglich etwas würziger sein und. Die Superfood-Drinks schmecken recht gut, sind allerdings sehr süß - mir persönlich zu süß.

Interessante Produkte, ich freue mich schon riesig auf die März-Box - lange lässt diese nicht mehr auf sich warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *