Samstag, 18. März 2017

Jean&Len - HAARKUR REPAIR

Dank dem Rossmann Blogger Newsletter darf ich die Jean&Len - Haarkur Repair kennenlernen. Auf den ersten Blick ein interessanten Produkt mit einem tollen Duft. Doch erst einmal ein paar Fakten...


Zum Produkt:
Tut deinem Haar was Gutes! Unsere reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Shea-Butter verwöhnt dein trockenes Haar, macht es leichter kämmbar und glänzend. Bis in die Spitzen. Versprochen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, coco-caprylate, lecithin, sodium cetearyl sulfate, argania spinosa kernel oil, olus oil, hydrolyzed rice protein, sodium benzoate, parfum*, lactic acid, linalool, eugenol, limonene, benzyl benzoate, benzyl cinnamate, cinnamal, tocopherol.*nat. Duftstoffe


UVP 7,98 € | 200 ml


Mein Fazit:
Der Duft ist schon mal toll - er trifft genau meinen Geschmack. Die Konsistenz ist relativ fest, trotzdem lässt sich das Produkt sehr gut verteilen. Nach dem Ausspülen fühlt sich das Haar schon gepflegt an und beim Föhnen und frisieren merkt man die Pflege noch deutlicher. Was mir sehr gut gefällt, ist dass das Haar nicht zu fein wird. Es behält seine Griffigkeit und daher ist die Haarkur auch bei meinem Haar geeignet. Ich habe lange, glatte, recht schwere, aber feine Haare.

Ich kann diese Haarkur nur empfehlen, zum einen überzeugt mich die Wirkung und die Inhaltsstoffe sind auch nur positiv zu sehen.

Vielen Dank an Rossmann und Jean&Len, dass ich dieses tolle Produkt kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *