Montag, 8. Mai 2017

Brandnooz Genuss Box April 2017

Die Brandnooz Genuss Box im April war super, auch wenn ich mal wieder viel zu spät mit meiner Vorstellung bin - ich werde mich bessern...

Die Box kostet 19,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 25 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...





Folgendes ist in der Box enthalten:




Allos Maiswaffeln „Apfel und Beere“UVP je 1,29 € | 20 g -

Knackig-leichten Waffeln, aus Mais und Amaranth gebacken










Breitsamer Honigbecher Wald
UVP 8,99 € | 315 g - Launch Okt. 2017

Kräftig-würziger Waldhonig aus ökologischer, einheimischer Imkerei









TASTE NIRVANA - 
„Coco Passion/Maracuja“
UVP 1,99 € | 280 ml - Launch Juli 2016

Natürliches Kokoswasser mit leckerem Fruchtfleisch und Kernen aus der Passionsfrucht








HAFERVOLL Flapjack -
„Cashew Cranberry"
UVP 1,99 € | 65 g - Launch Okt. 2013

Fruchtig spritziger Haferriegel










HELGA
UVP 2,89 € | 250 ml - Launch Juni 2015
Einzigartiges Algen-Erfrischungsgetränk







Tchibo Blonde Roast
UVP 4,79 € | 250 g - Launch März 2017

Hellgerösteter Filterkaffee











Little Lunch Bio Smoothie „Yellow“
UVP 2,39 € | 250 ml - Launch Januar 2017

Leckerer Smoothie aus Bio-Zutaten











Lebensbaum Salatdressing - Französische Kräuter
UVP 1,29 € | 3 x 5 g - Launch März 2017

Lebensbaum Salatdressings in Demeter-Qualität







Goodie: Energy Cookie


















Gesamtwert der Box: 25,62 € 


Mein Fazit:
Oh, was für eine tolle Box... Ich liebe vor allem den Honig, den Smoothie, den Kaffee und das Dressing. Diese Produkte kann man immer gebrauchen. 
Aber auch den Hafervoll-Riegel, den Cookie und die Maiswaffeln waren sehr fein. 

Lediglich das Algengetränk ist absolut nichts für mich und mit Kokoswasser kann ich persönlich nichts anfangen - das ist einfach nicht meins...

Vielen Dank liebes brandnooz-Team für diese bunte Mischung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *