Dienstag, 2. Juni 2020

Brandnooz Genuss Box Mai 2020

Heute stelle ich euch noch die Brandnooz Genussbox Mai vor. Spannende Produkte, einige passend zur Spargelzeit, waren enthalten...

Motto: "Köstlichkeiten für den Wonnemonat Mai" 

Die Box kostet aktuell 17,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...




Folgendes ist in der Box enthalten:



Mitsuba Wasabi Snacks
UVP je 1,89 € | 100 bzw. 125 g - 
Launch Oktober 2020

Wieder ein Produkt, was mein Mann absolut super schmeckt und ich es absolut nicht essen kann - wir müssen nicht ums snacken streiten...







Bad Reichenhaller Mühle
UVP 4,49 € | 60 g 

Perfekt zum Mitnehmen, z.B. bei Picknick oder ähnlichem...









Natur Compagnie  - 
Sauce à la Hollandaise
UVP 2,79 € | 240 g - Launch Feb. 2020

Es geht nichts über eine selbstgemachte Sauce Hollandaise...









yellow tail - Moscato
UVP 4,99 € | 0,75 l 

Geschmacklich gut, mir allerdings zu süß. Eisgekühlt aber gut trinkbar...











Freche Freunde - 
Zwieback Dinkel & Frucht
UVP 1,99 € | 100 g

Schmecken leider sehr langweilig...










acáo Maracuja-Ingwer
UVP 1,69 € | 250 ml - Launch April 2018

Ab und zu mal ganz praktisch, aber nur eisgekühlt trinkbar, da es wahnsinnig süß ist...








BE-KIND Dark Chocolate Nuts & Sea Salt
UVP 1,99 € | 40 g - Launch Sept. 2019

Mir persönlich zu Schokoladenlastig...











vitelements Choc Bar
UVP 2,90 € | 53 g - Relaunch Feb. 2019

Ein Produkt, welches ich gerne probiere, es lecker finde, aber es höchstwahrscheinlich nicht nachkaufen werde...









Neuzeller Kloster-Bräu Spargel Bier
UVP 2,48 € | 0,5 l 

Interessant. Die leichte Spargelnote passt tatsächlich gar nicht so schlecht zum Bier...










Gesamtwert der Box: 27,10 € 


Danke brandnooz für diese interessante Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *