Mittwoch, 8. Juli 2020

Brandnooz Genuss Box Juli 2020

Heute stelle ich euch die Brandnooz Genussbox Juli vor. Sie kam heute taufrisch an und mein Mann ist ganz besonders begeistert von einem Produkt...

Motto: "Schlemmen im Sonnenschein" 

Die Box kostet aktuell 17,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...



Folgendes ist in der Box enthalten:



Pellini Top Classic 100% Arabica
UVP 5,90 € | 250 g - Launch März 2020

Mein Mann liebt Pellini und hofft nun, dass man ihn endlich auch bei uns im regulären Handel bekommt...








WYLLIT Food Lunch to go
UVP 2,99 € | 80 g Launch März 2020

Klingt interessant, ich werde es mal mit ins Büro nehmen und Mittags probieren...









Just Spices in Minutes
UVP je 1,29 € | 30/35 g - Launch Nov. 2018

Ich mag die Gewürze von Just Spices sehr und kaufe Sie auch regelmäßig...










Breitsamer Frühlingssummen
UVP je 1,50 € | 40 g - Relaunch Jan. 2020 

Honig von Breitsamer hat mich noch nie enttäuscht, auch wenn ich sonst Honig eher regional kaufe...









edlesgrün - lifestyle-Getränk
UVP 1,29 € | 250 ml

Steht bereits kühl und wird morgen auf der Dachterrasse genossen...










Lotau Green Junge Jackfruit Natur
UVP 3,89 € | 400 g - Launch Feb. 2020

Klingt spannend, ich muss aber erst einmal recherchieren was ich damit am Besten mache...









Dip-Fee Überraschungs-Box
UVP 5,00 € | 6 x 10 g 

Mmmh, die verschiedenen Mischungen riechen sehr fein. Ich freue mich schon sehr die Gewürze in Kürze auszuprobieren...










Craftwerk Tangerine Dream Pale Ale
UVP 1,89 € | 0,33 ml - Relaunch Feb. 2020

Auch dieses Getränk steht schon im Kühlschrank, bereit für morgen...













Gesamtwert der Box: 26,54 € 


Danke brandnooz für diese klasse Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *