Mittwoch, 8. Juli 2020

Brandnooz Genuss Box Juni 2020

Heute stelle ich euch die Brandnooz Genussbox Juni vor. Wie immer spannend und genussvoll...

Motto: ""

Die Box kostet aktuell 17,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...




Folgendes ist in der Box enthalten:



Yogitea - Orange, Ingwer mit Basilikum
UVP 1,69 € | 0,33 ml

Schmeckt sehr würzig, ist mir aber einfach etwas zu süß...










Joya Bio Hafrdrink glutenfrei
UVP 2,49 € | 1 l - Launch März 2020 

Ich bin ein totaler Milchtrinker, mein Mann trinkt aber immer wieder gerne Milchersatz-Produkte...








Byodo - 
Knusperecken Mais - schwarzer Reis
UVP 1,99 € | 90 g - Launch Okt. 2019

Erstaunlich gut... Ich hatte beim Probieren fälschlicherweise irgendwie etwas süßes erwartet und wurde enttäuscht. Bei der zweiten Ecke fand ich sie ganz lecker...






yellow tail - Pure Bright Pinot Grigio
UVP 4,99 € | 0,75 l - Launch Mai 2020

Eisgekühlt schmeckt er sehr fein...









Neuzeller Kloster-Bräu Ginger Brause
UVP 2,48 € | 0,5 l

Schmeckt absolut fein...












Diäko easyfit Guarana-Schoko-Power-Snacks
UVP je 1,50 € | 25 g

Sehr gewöhnungsbedürftig, kaufen würde ich Sie denke ich nicht...










Gefro Salatwürze
UVP 2,90 € | 130 g - Launch Sept. 2019

Da bin ich sehr skeptisch. Wir machen unsere Salatsoßen lieber selber...






Davert - Porridge-Cup Vanilla glutenfrei
UVP  1,29 € | 65 g - Launch Okt. 2020

Ein Produkt, welches ich gerne probiere, es lecker finde, aber es höchstwahrscheinlich nicht nachkaufen werde...









Marmetube Fruchtaufstrich
UVP 2,49 € | 220 g - Launch Mai 2020 

Wir hatten schon andere Sorten und keine hat uns enttäuscht. Auch diese klingt fein...



Latao Jaggery Kiss Rohrzucker
UVP 3,99 € | 250 g 

Wir haben es noch nicht ausprobiert, sind aber sehr gespannt...









Gesamtwert der Box: 27,31 € 


Danke brandnooz für diese gut gemischte Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *