Mittwoch, 2. September 2020

Brandnooz Box Juli 2020

 Werbung

Ende Juli kam diesmal eine sehr süße Brandnooz Box. Bei einem Produkt konnte ich nicht warten, ich musste es vor dem Foto probieren...
Motto: "Ein genüßlicher Tag am See"

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 13,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von über 17 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Folgendes ist in der Box enthalten: 



Nature Valley - Crunchy Erdnussbutter
UVP 2,29 € | 5 x 42 g - Launch März 2020

Diese Riegel waren der perfekte Proviant für unsere Urlaubsreise...









Milka - Joyfills
UVP 1,59 € | 90 g -

Milka ist einfach nie enttäuschend... Gab es die nicht auch von Oreo???









Bonne Maman "Intense" Erdbeere
UVP 2,29 € | 235 g - 

Ich liebe Marmeladen, aber bei Erdbeere bin ich sehr kritisch. Geöffnet haben wir das Glas noch nicht - ich bin gespannt...








hella Erfrischungstrio
UVP 0,79 € | 750 ml - Launch Feb. 2020

Vor unserem Urlaub haben wir es ganz vergessen zu probieren, heute habe ich es kalt gestellt und bin schon ganz neugierig...








Power System - 
Enjoy Protein Latte Macchiato
UVP 1,79 € | 45 g - Launch Januar 2020

Diese Riegel hat leider in unserer Box gefehlt...





Extra - Maga Peppermint
UVP 2,99 € | 35 Stück - Launch März 2019 

Ich habe immer eine solche Packung im Rücksack. Vor allem im Büro oder unterwegs sind sie fast unverzichtbar... 








IBIS - Mini Cakes Zitronengeschmack
UVP 1,49 € | 210 g - 

Ich konnte mich nicht beherrschen und musste beim Öffnen der Box sofort ein Stück probieren...








Pepsi MAX - Vanilla
UVP 0,99 € | 1,5 l - Launch April 2020

Ich liebe Vanille-Cola, auf die von Pepsi bin ich sehr gespannt...








W.K. Kellog Plant - 
Protein Crunchy Müsli 
Dark Choco & Coconut
UVP je 0,79 € | je 55 g - Launch Jan. 2020

Perfekt für unsere Müsli-Familie...










Golden Toast - High-Protein Toast
UVP 2,29 € | 500 ml - Launch Juli 2020

Wir backen Toastbrot oft selber, aber ab und an ein gekauftes ist auch fein...








Finn Crisp Snacks - 
Sour Cream & Onion
UVP 2,39 € | 150 g - Launch Feb. 2020

Ein perfekter Snack für unterwegs, wenn es mal nicht süß sein soll...








Hessenquell x2 Cola
UVP 0,67 € | 330 ml - 

Cola-Bier habe ich schon ewig nicht mehr getrunken, erinnert mich aber an zahlreiche Zeltfeste aus meiner frühen Jugend...











Gesamtwert der Box: 21,15 € 



Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diese sweete Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *