Sonntag, 13. September 2020

Brandnooz Genuss Box August 2020

Werbung

Heute stelle ich euch die Brandnooz Genussbox August vor. Aufgrund von Urlaub und Schulbeginn bin ich etwas im Rückstand...

Motto: "Probier was Feines" 

Die Box kostet aktuell 17,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...





Folgendes ist in der Box enthalten:



Feinkost Dittmann - Gegrillte Oliven
UVP 2,99 € | 315 g - Launch Sept. 2020

Außer bei mir kommen die Oliven supergut an...










Gefro - Soße zum Braten
UVP 2,90 € | 130 g 

Nur wenige Gefro-Produkte haben mich bisher überzeugt. Diese Soße habe ich allerdings noch nicht probiert...








Cavendish & Harvey - Caramel Fudge
UVP 5,50 € | 220 g - 

Dieses Soft Caramel ist unglaublich. Bisher habe ich es in noch keinem Laden zum Nachkaufen gefunden...








Saldoro Ursalz Mittelgrob rosa
UVP 2,29 € | 300 g - 

Wie hatten bereits einige Sorten Salz von Saldoro und mögen es sehr gerne...









Freche Freunde Dattelriegel
UVP je 2,99 € | je 6 x 17 g - Launch Juli 2019

Unglaublich fein, nicht nur für kleine Kinder. Wir hatten diese auf einer längeren Autofahrt dabei - perfekt...








share Bio-Haferdrink natur
UVP 1,79 € | 1 l - Launch Juli 2020

Ich könnte auf Milch nicht verzichten, aber ab und an als Alternative finde ich den Haferdrink ganz lecker...








Öselbirch Birkensaft Sanddorn-Ananas
UVP 2,29 € | 0,33 l - Launch August 2020 

Interessant, aber es gibt zahlreiche Erfrischungsgetränke die ich lieber mag...









PEMA Saatenbrot
UVP 1,79 € | 375 g 

Wir backen ja den Großteil unseres Brotes selber, daher sind wir keine Brotkäufer. Meine Jungs waren aber sehr begeistert von diesem Saatenbrot...







Davert Quinoa Chips Wild Paprika
UVP 1,49 € | 35 g 

Nicht schlecht... Auch wenn wir mit großer Skepsis probiert haben...









Bellini die Canella
UVP 2,89 € | 0,2 l - Launch August 2018

Eisgekühlt unglaublich lecker (und viel zu wenig)...











Gesamtwert der Box: 29,82 € 


Danke brandnooz für diese sommerliche Box... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *