Freitag, 27. November 2020

Brandnooz Genuss Box November 2020

Werbung

Eine ganz tolle Brandnooz Genuss Box hat mich in meinem Geburtstagsmonat November erreicht

Die Box kostet aktuell 17,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...




Folgendes ist in der Box enthalten:




Veríval Bio Cerealien Schokomax
UVP 4,99 € | 400 g 

Meine Jungs essen dieses Müsli gerade und mögen es sehr gerne...









Lotao - Jackpot Curry

UVP 2,49 € | 55 g Launch Juli 2020

Noch ein Produkt, was ich noch nicht probiert habe. Auf der einen Seite bin ich gespannt, auf der anderen Seite ehrlich gesagt auch skeptisch...







Naturata Curry Ananas Sauce

UVP 3,49 € | 250 ml 

Ich bin kein Saucen- und vor allem kein Süß-zu-Salzig-Fan, aber mein Mann liebt diese Soße...









BIO PLANÈTE Olivenöl & Basilikum
UVP 5,49 € | 100 ml

Ein unfassbar gutes Öl...










Marie Sharp’s Tropical Jams
UVP 6,99 € | 312 g - Launch Dez. 2020

Ein sportlicher Preis, aber ich bin sehr gespannt auf den Geschmack.
 Qualität darf auch gerne etwas mehr kosten...








foodloose Peanut Butter Bites -
Erdnuss-Schoko
UVP 1,69 € | 40 g - Launch März 2020

Leider nicht wirklich mein Fall. Ich finde er schmeckt etwas alt...








Davert Tokio Tamari Reis
UVP 1,99 € | 125 g - Launch Okt. 2019

Ein tolles Produkt, wie so viele anderen auch von Davert...









Cupper Skinni Vanilli
UVP 2,95 € | 40 g - Launch Feb. 2020

Als großer Tee-Fan nehme ich diesen gerne in mein Sortiment auf...









Baileys Toffee Caramel Popcorn
UVP 1,99 € | 125 g - Launch August 2020

Noch nicht probiert, aber auch ohne das, weiß ich dass es mir schmecken wird - ich liebe Popcorn, ich liebe Caramel und ich liebe Baileys...



Gesamtwert der Box: 32,07 € 


Danke brandnooz für diese feine Box...    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *