Freitag, 27. November 2020

Brandnooz Genuss Box September 2020

Werbung

Heute stelle ich euch die Brandnooz September vor. 

Die Box kostet aktuell 17,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...



Folgendes ist in der Box enthalten:



Wyllit - Bio Riegel Dunkle Schokolade
UVP 1,99 € | 41 g - Launch März 2020

Sehr lecker...










Burger Liebe - Klassik Sauce
UVP 2,79 € | 300 ml Launch März 2019

Diese Sauce haben wir gleich zum Anlass genommen, mal wieder Burger zu machen. Wir waren alle begeistert...








PJUR - Dinkelcracker Tomate Basilikum
UVP 1,99 € | 152 g - Launch August 2020

Immer sehr praktisch zum mitnehmen oder als Snack zum Dippen...









acao - Maracuja Ingwer
UVP 1,69 € | 250 ml - Launch August 2020

Gut gekühlt ist es sehr lecker, aber mir eigentlich viel zu süß...









Delverde - Tagliatelle a nido
UVP 1,59 € | 250 g - Launch Juli 2020

Generell ein feines Produkt, für uns müssen wir noch eine Packung dazu besorgen...









Allos - Saatenliebe Hanf Süßkartoffel
UVP 2,59 € | 135 g - Launch März 2020

Generell kommen solche Aufstriche bei uns sehr gut an. Wir haben auch immer einen kleinen Vorrat zu Hause. Auch dieser gehört zu denen, die nachgekauft werden können...







Tai Shan - Soja Sauce
UVP 1,89 € | 150 ml

Soja Sauce gehört in jede Küche, in der gekocht wird ;-)









Neuzeller Kloster Bräu - Apfel Bier
UVP 2,48 € | 500 ml - Launch Jan. 2010

Genau mein Geschmack, mein Mann hat eher die Nase gerümpft...





 




Viverty - Merlot Rosé
UVP 3,99 € | 0,75 l - Launch Juni 2020

Leider habe ich diesen Wein noch immer nicht probiert. Aber Rose mag ich generell sehr gerne...








Wildcorn - Popcorn Curcuma Zitrone
UVP 1,99 € | 80 g - Launch März 2020

Komisch, wir haben uns noch immer nicht rangetraut... ich mag nur Popcorn, das süß ist, daher bin ich hier etwas skeptisch...








Alpen - Müsli Original ohne Zucker
UVP 3,69 € | 560 g

Bei uns wird sehr viel Müsli gegessen. Auch dieses kam bei meinen Jungs gut an, ich habe nicht aufgepasst und gar nichts mehr abbekommen...








Gesamtwert der Box: 26,68 € 


Danke brandnooz für diese super Box...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *