Dienstag, 26. August 2014

Nonabox August 2014

Meine siebte Nonabox ist heute schon gekommen. Ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Die letzten Monate ist sie immer sehr spät gekommen, manchmal auch erst am Anfang des nächsten Monats. Nun ja, sehr schön, wir haben sie sehr gerne und mit großer Spannung ausgepackt...




Das war in meiner Box:



I-love-wandtattoo - Schaf-Sticker
1 Stück, Preis ca. 4,90 €

Diese Tatoos sind leider sehr oft in der Box. Sie werden immer mit einem recht hohen Wert angesetzt. Ich finde sie auch immer ganz nett, doch wir haben einfach keine Verwendung dafür.






Junge Familie - Zeitschrift
1 Ausgabe, Preis 1,00 €



Signal - Kids Zahnbürste
1 Stück, Preis ca. 1,29 €

Kann man gebrauchen und im Piraten-Design für meine Jungs auch super...









Signal - Zahnpasta für Mütter
75 ml, Preis ca. 0,99 €

Kann man gebrauchen, werden wir verwenden...





Nuby - Sportsipper
1 Stück, Preis ca. 6,99 €

Mmmh, mal wieder eine Flasche... Leider ist das glaube ich schon die 4 Flasche in meinen Nonaboxen... Ein bißchen abwechslungsreicher vom Inhalt wäre schon nett...






Bullyland - Winnie Pooh
1 Stück, Preis ca. 3,99 €

Ich mag Winnie Pooh nicht...









Speaking Products - Freche Freunde
200 ml, Preis ca. 0,99 €

Finde ich gut...









Sanetta Eat Ants - Halstuch
1 Stück, Preis ca. 4,99 €

Gefällt mir sehr gut, können wir gut gebrauchen...
Gesamtwert der Box ca. 25 €

Mein Fazit:
Nun ja, ich kann nicht sagen das ich total enttäuscht bin, vom Hocker reißen tut mich die Box aber auch nicht. ich finde sie etwas langweilig. Die vierte Flasche in 5 Monaten muss nicht sein, das Wandtattoo als vollwertiges Produkt finde ich auch übertrieben, der Rest ist ganz ok bis brauchbar. Das Halstuch finde ich toll...


Auf der Nonabox-Seite werden die Boxen wie folgt beworben:
6 bis 9 Artikel, Jedes mal eine Überraschung, Jedes Mal neue Produkte, Personalisierte Auswahl, Wert von ungefähr 70 €.
Den Wert halte ich für ein Gerücht und gar einen Druckfehler? Keine meiner Boxen hatte bisher einen so hohen Wert. Das erwarte ich auch nicht unbedingt, 70 € sind sehr hoch gegriffen, aber der Wert der August Box ist grenzwertig, eigentlich nicht in Ordnung. Sie erreicht gerade so den Kaufpreis...

Ich freue mich trotzdem schon auf die September Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *