Freitag, 20. Februar 2015

Brandnooz OREO Play Box Februar 2015

Endlich, endlich, endlich...

...gestern ist meine Brandnooz OREO Play Box gekommen. Man konnte sie als Abonnent für 11,99 € bestellen, was ich natürlich sofort getan habe - und das Beste: Brandnooz hat kostenlos 100 zusätzliche Boxen an Blogger, die die OREO Play Box auf ihren Blogs ankündigen, vergeben. Ich hatte Glück und daher hat der nette Herr von DHL mir gestern zwei Boxen vorbeigebracht.

Ich liebe OREO Kekse und musste mir diese Box sofort bestellen. Ich war vor vielen vielen Jahren, Mitte der 90er Jahre, in den USA, ein Schüleraustausch. Dort habe ich diese Kekse zum ersten Mal gegessen und seitdem nie vergessen.

Ich komme ursprünglich aus Hessen und es gab damals ein Geschäft in Marburg, wo man diese Kekse noch relativ teuer kaufen konnte. Das war jedesmal etwas ganz besonderes...

Im Laufe der Jahre fand man sie immer öfter in den Läden und heute gehören sie fest zum Sortiment - Klasse...

Den Sonderstatus haben die Kekse bei mir heute noch.



Mein Kleiner, den ich mit Fieber an diesem Tag aus der Krippe abholen musste, war sofort Topfit und musste die Boxen ins Wohnzimmer schieben...



Hatte ich schon erwähnt, dass ich OREO liebe - und nun haben wir viele, viele leckere Kekse und auch noch zwei tolle Lunchboxen für meine beiden Buben.


Aber nun ersteinmal den Inhalt im einzelnen:


OREO Original Rolle
UVP 1,59 €, 154 g







OREO Milk Choc
UVP 2,89 €, 246 g







OREO White Choc
UVP 2,89 €, 246 g

Meine absoluten Lieblingskekse. Da fällt es mir besonders schwer zu teilen...




OREO Original Box
UVP 1,99 €, 176 g







OREO Mini
UVP 1,99 €, 115 g







OREO Lunchbox von Koziol
UVP 9,95 €







OREO Head
Unbezahlbar ;-)








Gesamtwert der Box: 21,30 €






Mein Fazit:
Ich finde die Box unglaublich toll, es ist jetzt nichts neues in der Box, aber das liegt wohl auch daran, dass ich sobald ich in den Geschäften etwas neues von OREO entdecke, es auch sofort probieren muss. 

Über die Lunchboxen freue ich mich sehr und noch besser finde ich, dass ich nun gleich zwei habe, so bekommen meine beiden Buben je eine... Sie sehen nett aus und sind auch sehr hochwertig - Koziol eben und das ganze dann noch Made in Germany - finde ich toll.

Leider, leider darf ich gar nicht daran denken, wieviele Kalorien ich in den nächsten Wochen zu mir nehmen muss, aber da muss ich jetzt wohl durch. In dem beiliegenden OREO Play Book sind schon einige tolle Rezepte, ich freue mich jetzt schon einige auszuprobieren und ein wenig zu experimentieren...

Danke liebes Brandnooz-Team, dass ich nun gleich doppelten OREO Spaß habe und es mir nun nicht ganz so schwer fällt zu teilen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *