Sonntag, 1. Februar 2015

Brandnooz Box Januar 2015

Meine erste Brandnooz Box in diesem Jahr ist angekommen. Also stelle ich euch gleich meine Januar-Ausgabe vor. Eine kleine Neuerung gibt es: Der Beileger auf dem sonst die Produkte in der Box aufgelistet sind, findet man nun nur noch online. 

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 9,99 € im Monat, plus 2,00 € Versandkosten, also insgesamt 11,99 €. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


In Ruhe auspacken ist etwas anderes... Ich musste diesmal aufpassen, dass nicht vier kleine Wusel-Hände den Inhalt in der kompletten Wohnung verteilen. 
Mein Großer wollte mir dann unbedingt bei den Fotos helfen, daher diesmal ein etwas anderer Hintergrund ;-)






Die Box steht unter dem Motto "Alles bleibt anders". 
Folgendes ist in der Box enthalten:



Maggi Kochgenuss Pur - Bratensauce
2 x 25 g, UVP 1,29 € - Launch Juli 2014

Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegelt in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. Besonders praktisch für kleinere Haushalte.


Für uns recht unbrauchbar, aber ich finde schon eine Gelegenheit um es zu verbrauchen...

HARIBO - Waldgeister
200 g, UVP 0,99 € - Launch Januar 2015

Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz. Mit ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie.

Dazu muss ich nicht viel sagen - mmmh, ich liebe sie - und schon sind sie weg...


funny-frisch Double Erdnuss Flippies

200 g, UVP 1,99 € - Launch September 2014

Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form - für ein doppeltes Erdnussvergnügen


Berentzen Apple Bourbon
3 x 20 ml, ca. 0,75 € - Launch Juli 2014

Zwei traditionsreiche Spirituosen – Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey – vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note.

Werde ich gerne probieren, auch wenn ich kein Berentzen-Fan (mehr) bin...





Alpro Kokosnussdrink Original
1 l, UVP 2,69 € - Launch April 2014

Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis – auch zum Kochen und Backen geeignet.

Dieses Produkt kenne ich schon und mag es nicht so sehr, aber mein Mann mag es ganz gerne...


Dreh und Trink „Zitrone-Limette“
200 ml, UVP 0,59 € - Launch Februar 2014 

Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung. Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe.

Kenne ich von früher, probiere es gerne mal wieder und finde es heute wahrscheinlich schrecklich ;-)

KRÜGER Tea Latte
3 x 8 Portionen, UVP 3 x 2,59 € - Launch September 2014


Milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch.

Ich finde sie geschmacklich ziemlich lecker, nur sind sie mir einfach zu süß. Verdünnt man sie aber etwas sind sie zu wässrig - schade...


Weight Watchers Schoko-Nuss 
300 g, UVP 2,19 € - Launch August 2014
Kalorienoptimierte Schoko-Nuss Creme für ernährungs- und figurbewusste Genießer. Da darf’s auch mal gern ein zweiter Löffel zum Naschen sein.

Schmeckt ganz ok, aber ich bevorzuge doch andere Sorten...









Gesamtwert der Box: 18,26 € 

Mein Fazit:
Ein guter Jahres-Beginn... Auch wenn mich nicht alle Produkte überzeugen, freue ich mich sehr über die Box. Ich liebe die Waldgeister und hätte sie am liebsten gleich am Wochenende nachgekauft, doch in keinem Geschäft gefunden. Wir feiern nächste Woche einen Gespenstergeburtstag und dafür wären sie ja bestens geeignet - vielleicht finde ich sie ja noch. Auch die Tea Latte Sorten gefallen mir sehr, ich hätte sie sicherlich irgendwann einmal zu testen gekauft, leider sind sie etwas zu süß.
Auch die restlichen Produkte kommen gut bis sehr gut bei uns an und werden, wenn nicht schon geschehen ganz bald verköstigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *