Sonntag, 8. Februar 2015

Gewinnspiel 1. Blog-Geburtstag - Kindermütze

Meinen Blog gibt es nun schon ein Jahr und da darf natürlich gefeiert werden... Ich habe mir drei Gewinne überlegt:


  1. DM Lieblinge << HIER >>
  2. Loop-Schal    << HIER >>
  3. Kindermütze  


Gewinn 2:

Eine selbstgenähte Kindermütze.




Meinen Blog gibt es seit Februar 2014. Also ist der Februar mein Blog-Monat... 
Das Gewinnspiel läuft vom 08.02.2015 bis zum 28.02.2015, 0:00 Uhr

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:


  1. Werdet Fan meiner Facebook-Seite ApfelHausBaum-Familie, es darf gerne geteilt werden... (1 Los)
  2. Werdet Leser meines Blogs... (1 Los)
  3. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post und gebt bitte an wie ihr mir folgt und unter welchem Namen...
  4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  5. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
  6. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2015 um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Ich werde den Gewinner auf meinem Blog und auf Facebook bekannt geben. Er hat 1 Woche Zeit sich zu melden sonst wird der Gewinn neu verlost.
  8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
    Nur wer alle Punkte beachtet, landet im Lostopf. Ihr habt auch die Möglichkeit mit zwei Losen teilzunehmen.

    Ich wünsche euch allen viel Glück!

    Kommentare:

    1. Hallo,
      Gratulation zu deinem Bloggeburtstag.

      Ich folge über FB und bloglovin als Thea Seegers.

      Liebe Grüße
      Urte

      AntwortenLöschen
    2. Hallo. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich folge dir über fb ( Ariane Gabriele Rehn). Mach weiter so. Lg.

      AntwortenLöschen
    3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs. Folge dir unter meinem Namen Diana Behm.

      Liebe Grüße Diana

      AntwortenLöschen
    4. jetzt weiß ich leider nicht ob mein Kommentar angekommen ist, deshalb schreiben ich lieber noch einmal.
      Ich wünsche dir alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. das noch viele weitere Jahre folgen werden. Ich finde es total super dass du was selbstgenähtest verlost. Durch meine Oma weiß ich wie viel Liebe in solchen Sachen stecken. Auch wenn ich erst jetzt auf deinen Blog gestoßen bin, finde ich die Vielseitigkeit klasse und werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen.
      Ich folge dir auf Facebook unter Yasmin Gustav und auf Bloglovin unter Yasmin G.
      Gerne habe ich es noch auf Facebook geteilt.
      https://www.facebook.com/meint.dieoderder/posts/1574981429425875?pnref=story
      Da ich leider nicht über Name/URL posten kann, benutze ich das Google-Konto von meinem Freund. Ich hoffe das ist nicht schlimm :)

      Liebe Grüße
      Yasmin
      muselinchensblog.de

      AntwortenLöschen

    Kontaktformular

    Name

    E-Mail *

    Nachricht *