Mittwoch, 25. Februar 2015

Nonabox Februar 2015

Meine Nonabox ist heute überraschend gekommen. Für Nonabox-Verhältnisse sehr früh, auch habe ich diesmal gar keine Versandbenachrichtigung bekommen. Aber das ist auch egal, da war die Überraschung heute umso größer...






Junge Familie
1 Stück, Preis 1,00 €


Die Zeitschrift ist ganz nett zum Durchblättern, richtig begeistert bin ich nicht von ihr. Ich ärgere mich nur immer ein bisschen, dass diese Zeitschrift als vollwertiges Produkt beiliegt...

Gong Gong- Real Coconut Water                
280 ml, Preis ca. 2,00 €

Ich kann diesem Kokoswasser leider überhaupt nichts abgewinnen und suche immer noch nach einer brauchbaren Verwendung...

Julius Zöllner-Disney Lätzchen im Doppelpack 
2 Stück, Preis ca. 14,90 €

Ich stehe ja überhaupt nicht auf Winnie Pooh, doch diese Lätzchen sind wirklich nett, auch die Farbigkeit gefällt mir ziemlich gut, nicht so das übliche hellblau für Jungs und rosa für Mädchen... 




Dreieckstuch von Eat Ants
1 Stück, Preis ca. 6,95 €
Diese Dreieckstücher nutzen wir regelmäßig und da dieses mir sehr gut gefällt und qualitativ hochwertig ist, ergänze ich unseren Bestand sehr gerne. Der tolle Zebrabody aus anderen Boxen hätte mir allerdings auch extrem gut gefallen...



Reer- Pure Air Filter 
1 Stück, Preis ca. 9,99 €
Erst dachte, was ist das denn für ein Schrott - doch bei genauerer Betrachtung ist es vielleicht ganz brauchbar und sinnvoll. Ich werde mich in Kürze davon überzeugen...                                                                                               




Mega Bloks - Block Buddy 
1 Stück, Preis ca. 2,99 €

Naja, ganz nett, aber wirklich mit anfangen kann man damit nicht. Es ist so ein bisschen ein Konkurenz-Produkt zu LEGO Duplo, da werden wir sicher nicht umsteigen...

Außerdem gefällt mir unsere Figur nicht besonders...

                                      

Gesamtwert der Box etwa 38 €

Mein Fazit:
Die Box ist ganz ok. Zum Teil sind schöne und auch brauchbare Produkte dabei. Das Halstuch finde ich toll, die Lätzchen sind schön und auch den Filter werden wir gerne ausprobieren. Die Zeitschrift ärgert mich jedesmal, dass sie als vollwertiges Produkt zählt, die Figur finde ich mäßig und mit dem Kokoswasser kann ich nichts anfangen...


Für mich also eine durchwachsene Box, mit trotzdem brauchbaren und schönen Artikeln.

Eine Sache ärgert mich auch extrem diesen Monat, ich kann nur zwei Produkte bewerten um "Nonas" zu sammeln. Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben irgendwann im Nonamarkt etwas brauchbares für etwas größere Kinder zu finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *