Montag, 2. März 2015

GIRL:IT

Für NetMoms durfte ich im Rahmen einer Produkttestaktion Girl:it testen. Meine Kinder sind noch etwas zu klein, aber ich habe zwei Nichten im Alter von 8 und 12 Jahren, für die ist das Paket genau richtig und sie haben sich über den Test sehr gefreut.

Girl:it ist eine Community speziell für Mädchen. Man erhält jeden Monat ein GIRL:IT Paket für 17,95 € (plus Versandkosten € 3,95). Enthalten sind Bücher, Extras und Überraschungen.


Der Bezug von GIRL:IT-Pakten ist ohne Kaufzwang. In jedem GIRL:IT-Magazin wird der Inhalt des nächsten GIRL:IT-Paketes genau vorgestellt. Wenn man das angebotene Paket nicht haben möchte, kann man ganz einfach mit einem Anruf, per Email oder Online darauf verzichten.
Man kann jederzeit komplett aus der Community austreten und somit kein Paket mehr erhalten. Das ganze läuft also ohne jegliches Risiko...

Bevor die beiden alles für sich beansprucht haben, habe ich noch Fotos vom Inhalt gemacht.
Folgendes war im Paket enthalten:




















Mein Fazit:
In einem Monatspaket sind ausnahmslos Sachen für kleine Girlies. Der Geschmack der Zielgruppe wird genau getroffen...


Ich persönlich würde nicht unbedingt ein Abo abschließen wollen, da mir monatlich ein solches Paket zuviel und zu kostspielig wäre. Da ich aber gesehen habe, wie gut die Sachen bei meinen Nichten angekommen sind, wäre ein solches Paket in größerem Abstand durchaus denkbar. 
Mich persönlich sprechen die Sachen auch nur bedingt an, aber die kleinen Girlies sind begeistert...

Vielen Dank NetMoms, dass wir Girl:it testen durften...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *