Dienstag, 30. Juni 2015

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen von Toon Tellegen und Marc Boutavant







Autor: Toon Tellegen, Marc Boutavant
Titel: Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr: Februar 2015
ISBN: 978-3-446-24677-5
Umfang: 80 Seiten, gebunden
Preis: 14,90 € (D) | 15,40 € (A)
Zielgruppe/Alter: 6 - 8 Jahre









Zum Inhalt: 

Jeder ist mal wütend, sogar die friedlichsten Tiere. Der Klippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie jeden Abend untergeht. Der Elefant ist wütend auf sich selbst, da er beim Versuch auf Bäume zu klettern immer wieder herunterfällt. Der Käfer und der Regenwurm sind wütend aufeinander, da sie sich nicht einigen können wer der Wütenste ist. Doch eines schönen Sommertages ist die Wut plötzlich verschwunden...

In diesem Buch ärgern sich die Tiere über die alltäglichsten Dinge, finden aber teilweise auch Methoden damit umzugehen.

Unsere Erfahrungen mit dem Buch findet ihr >> HIER <<

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *