Mittwoch, 10. Februar 2016

Gewinnspiel Heisse Havel rot und weiß

Ihr Lieben...

...ich darf heute wieder etwas von Havelwasser an euch verlosen. Kennengelernt habe ich es durch die erste Genussbox von brandnooz. > HIER <

Allerdings gibt es nun auch neue Sorten, Heisse Havel rot und weiß.



Aber nun erst mal ein paar Informationen für euch:

Unsere weiße “Heisse Havel” ist eine tolle Alternative zum Glühwein aus Birnensaft und Weißwein der Rebsorte Müller-Thurgau, verfeinert mit winterlichen Glühweingewürzen. Die “Heisse Havel” wird ausschliesslich aus besten, Bioland-zertifizierten, möglichst regional und vegan hergestellten Zutaten hergestellt.

Zutaten: 51% Bioland Weißwein der Rebsorte Müller-Thurgau, 49% Bioland Birnendirektsaft, Glühweingewürzmischung. Enthält Sulfite.

Unsere rote “Heisse Havel” ist eine tolle Alternative zum Glühwein aus Birnensaft und Rotwein der Rebsorte Dornfelder, verfeinert mit winterlichen Glühweingewürzen. Die “Heisse Havel” wird ausschliesslich aus besten, Bioland-zertifizierten, möglichst regional und vegan hergestellten Zutaten hergestellt.
Zutaten: 51% Bioland Rotwein der Rebsorte Dornfelder, 49% Bioland Birnendirektsaft, Glühweingewürzmischung. Enthält Sulfite.




Ein heißer Genuss in der kalten Jahreszeit und mit nur 6% Alkohol ein toller Ersatz zum herkömmlichen Glühwein!

Man kann es zum Beispiel im Onlineshop von Havelwasser bestellen. Ein Karton mit 6 Flaschen á 0,75 l kosten 36 €. 

In der richtigen Jahreszeit mag ich Glühwein sehr gerne. Allerdings am liebsten draußen und es muss kalt sein. Die richtige Kälte gab es bei uns noch nicht wirklich in diesem Winter, daher hatte ich auch in letzter Zeit wenig Bedarf nach einem solchen Getränk. Doch am letzten Wochenende haben mein Mann und ich die Heisse Havel weiß probiert - sehr fein.

Heisse Havel weiß schmeckt sehr ausgewogen und mild, ist gut bekömmlich und zumindest gefühlt weniger süß als die handelsüblichen Glühweine. Durch einen Hauch an Gewürzen schmeckt das ganze winterlich und macht absolut Luft auf mehr...

Ich bin gespannt auf Heisse Havel rot, ich werde in Kürze noch über meine Eindrücke berichten.



Und nun das Beste:
Ihr könnt nun eine Mix-Kiste "Heisse Havel" gewinnen. Eine Kiste beinhaltet 6 Flasschen (3 "Heisse Havel" weiß und 3 "Heisse Havel" rot).



Das Gewinnspiel läuft vom 11.02.2016 bis zum 05.03.2016, 0:00 Uhr

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:


  1. Werdet Fan meiner Facebook-Seite ApfelHausBaum-Familie, es darf gerne geteilt werden... (1 Los)
  2. Werdet Leser meines Blogs... (1 Los)
  3. Schenkt Havelwasser auf Facebook ein like
  4. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post und gebt bitte an wie ihr mir folgt und unter welchem Namen...
  5. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  6. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
  7. Teilnahmeschluss ist der 05.03.2016 um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  8. Ich werde den Gewinner auf meinem Blog und auf Facebook bekannt geben. Er hat eine Woche Zeit sich zu melden sonst wird der Gewinn neu verlost.
  9. Der Gewinn wird direkt von Havelwasser versendet und mit Gewinnspielteilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich die Adresse des Gewinners weiterleite.
    Nur wer alle Punkte beachtet, landet im Lostopf. Ihr habt auch die Möglichkeit mit zwei Losen teilzunehmen.

    Ich wünsche euch allen viel Glück!

    Vielen Dank an die netten Mitarbeiter von Havelwasser, die mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben...

    Kommentare:

    1. Hallo alke , ich bin Leser deines Blogs und gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit ... Ich folge dir unter dem Namen Honna . Gerne kannst du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen , ich berichte auch regelmäßig über Neuheiten und Tests ... Viele liebe Grüße und ich hoffe auf eine Chance ��

      http://boedefelds.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    2. , ich möchte auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen ...
      Gerne würde ich den Karton havelwasser probieren und gewinnen ...

      Liebe Grüße , josef

      AntwortenLöschen
    3. Havelwasser habe ich schon getrunken. Echt lecker. Und jetzt auch noch heisses Havelwasser hört sich lecker an.
      (Facebook Beatrix Ursula Reh)

      AntwortenLöschen
    4. Ich versuch gern mein Glück.
      Ich folge deiner Faacebook-Seite und der Seite von Havelwasser als Sindy Handke.
      Deinen Blog folge ich noch bei GFC als Ayla_Monsun.

      Ich bin sehr neugierig auf die Getränke. :)

      E-Mail: flurry@web.de



      AntwortenLöschen
    5. Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring!

      AntwortenLöschen
    6. gerlinde kaneberg12. Februar 2016 um 06:35

      kenn es leider noch nicht

      AntwortenLöschen
    7. Wirklich tolle Aktion,

      ich war letztes Jahr im Havelland gewesen und hatte die Gelegenheit, Birnenspezialitäten aus Ribbeck zu probieren.
      :D
      Das Havelwasser kenne ich allerdings noch nicht und würde es gerne probieren ;-)

      Tom Schröder

      AntwortenLöschen
    8. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! "Heisse Havel" klingt sehr lecker und würde ich sehr gerne probieren. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf.

      Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de

      Viele liebe Grüße
      Katja

      AntwortenLöschen
    9. Hallo,

      ups jetzt hab ich doch glatt das falsche kästchen verwischt nicht das für das Kommentar sondern das für Kontakt. Bin ich doof. Aufjedenfall läuft einem hier das Wasser im Munde zusammen. Folgen tu ich dir unter GFC und Facebook als Kugelrund bzw Sandra Beck

      Gruss sandra
      sunnybeck@web.de

      AntwortenLöschen
    10. https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

      Hallo,

      ich bin über facebook dabei und folge, hab die Aktion sogar geteilt.

      dirkhentschel@yahoo.de

      AntwortenLöschen

    Kontaktformular

    Name

    E-Mail *

    Nachricht *