Montag, 22. Februar 2016

Kreativ-Wettbewerb Frühlingserwachen mit den Spezialitäten von Ferrero 2016

Ich durfte wieder mit Lisa freundeskreis, Ferrero und 1.999 anderen fleißigen "Kreativlingen" basteln und dekorieren.
Ich habe ein umfangreiches Spezialitätenpaket bekommen:



  • 1 x Ferrero Küsschen Klassik 20 Stück
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
  • 1 x Ferrero Mon Chéri 30 Stück
  • 1 x Ferrero Raffaello 15 Stück
  • 1 x Ferrero Rocher 16 Stück
  • 1 x Ferrero "Den Frühling begrüßen" Booklet
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschriften


Auch diesmal hatten wir wieder sehr viel Freude, auch wenn ich sehr darauf achten musste, dass meine beiden Schokobübchen nicht alles aufessen.

Da ich beim letzten Mal nicht nur mit den Köstlichkeiten dekoriert habe, sondern auch nach dem Essen mit den Papieren gefaltet habe, wollte ich auch diesmal die schönen Glanzpapiere weiterverwenden.

Es war zwar wieder eine ziemlich fieselige Aufgabe, aber das Ergebnis war dann doch sehr schön...



Man benötigt 6 Papiere von Ferrero Küsschen oder Mon Chéri











Und hier noch eine kleine Fotosammlung:






Auch diesmal zeigt sich wieder, dass uns Ferrero die aktuell etwas triste Zeit versüßt hat und durch ein "Abfallprodukt" konnte in unserer Wohnung der Frühling erwachen...


Ich bedanke mich bei Lisa freundeskreis und Ferrero, dass wir am schokoladigen Frühlingserwachen teilhaben durften ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *