Samstag, 20. Februar 2016

SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden

Über das Portal freundin-Trendlounge durfte ich den SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden testen. Ich habe ein tollen Testpaket bekommen und auch vier meiner Freundinnen dürfen mittesten...



Folgendes war in meinem Testpaket:
  • 1x Elizabeth Arden SUPERSTART SKIN Renewal Booster 30 ml
  • 4x Elizabeth Arden SUPERSTART SKIN Renewal Booster Luxusproben 5 ml
  • 4x Produktflyer
  • 1x Testbroschüre
  • 1x Freundin Zeitschrift


Zum Produkt:

  • Optimiert die natürliche Schutzfunktion Ihrer Haut.
  • Optimiert die Regenerationsfähigkeit Ihrer Haut.
  • Optimiert die Ergebnisse Ihrer Hautpflegeprodukte. 
Der SUPERSTART SKIN RENEWAL BOOSTER hilft Ihnen dabei, das gesunde Aussehen ihrer obersten Hautschicht wiederherzustellen, indem er die natürliche Regenerationsfähigkeit verstärkt und den Hauterneuerungsprozess unterstützt. Auftragen vor einem Serum oder der Feuchtigkeitspflege, verstärkt der Booster die Wirksamkeit ihrer zusätzlichen Hautpflegeprodukte. Ihre Haut wirkt strahlend-schön, widerstandsfähig und erfrischt aus – bereit für den Start in den Tag.




Inhaltsstoffe:
WATER/AQUA/EAU, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE, PEG-11 METHYL ETHER DIMETHICONE, ALPHA-GLUCAN OLIGOSACCHARIDE, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, AMODIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CERAMIDE 1, CERAMIDE 3, CERAMIDE 6 II, CHOLESTEROL, CRITHMUM MARITIMUM EXTRACT, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, KEFIRAN, LACTOBACILLUS, LINUM USITATISSIMUM (LINSEED) SEED EXTRACT, MALTODEXTRIN, PARFUM/FRAGRANCE, PHYTOSPHINGOSINE, POLYMNIA SONCHIFOLIA ROOT JUICE, SACCHARIDE ISOMERATE, SALICORNIA HERBACEA EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, SODIUM POLYACRYLATE STARCH, XANTHAN GUM, CHLORPHENESIN, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE.


UVP 59,95 € | 30 ml



Mein Fazit:
Die Creme mutet alleine durch die Verpackung schon sehr edel an - in silber und gold. Auch der Spender ist sehr besonders und unterstreicht die Hochwertigkeit des Prosuktes.

Die Dosierung funktioniert sehr einfach und gezielt. Praktisch ist auch die Verriegelung der Dosierfunktion, so kann ungewollt nichts auslaufen. 

Der Duft ist angenehm frisch und sehr dezent - insgesamt sehr angenehm. Für meinen Geschmack riecht sie extrem gut. Die Creme ist transparent und wirkt beim Auftragen sehr leicht. Trotz der Leichtigkeit ist sie sehr reichhaltig. Sie zieht schnell ein, doch man hat lange Zeit noch das Gefühl eines Filmes auf der Haut. Allerdings ist das nicht unangenehm und negativ zu bewerten.

Ich finde die Creme absolut toll, jedoch ist sie auch absolut zu teuer... Da ich bisher noch keine erkennbaren Hautverbesserungen festgestellt habe, sind mir 60 € einfach zu viel für eine Hautpflege.

Für mich ist der SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden absolut empfehlenswert, jedoch werde ich ihn aufgrund des hohen Preises eher nicht nachkaufen...


Vielen Dank an freundin-Trendlounge, dass ich dieses hochwertige Produkt kennenlernen durfte...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *