Mittwoch, 19. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Über For-me-Online habe ich die Gelegenheit bekommen, zusammen mit 9.999 anderen Testern das neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 zu testen. Ich habe mich riesig gefreut, als mein Paket ankam, es natürlich sofort geöffnet. Folgendes war im Paket enthalten:


·         1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo (250 ml)
·         1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung (200 ml)
·         1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Créme(145 ml)
·         20 Probier-Flyer mit Proben von Pantene Pro-V Youth Protect 7





Um lange jung und gesund auszusehen, pflegen wir unsere Haut mit Crèmes uns Kosmetik. Mit der Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegeserie können wir nun auch unsere Haare vor Alterserscheinungen bewahren.

Bereits ab dem 20. Lebensjahr verändert sich die Struktur der Haare und der Alterungsprozess beginnt. Daher ist es wichtig, rechtzeitig mit der richtigen Haarpflege vorzubeugen, um das jugendliche Aussehen des Haares zu erhalten.


Mit der neuen Youth Protect 7 Pflegeserie erhält Pantene Pro-V Zeichen von jugendlichem Haar, indem es das Haar vor zukünftigen Schäden schützt sowie Glanz und Fülle verleiht.

Diese neue Pflegeserie bewahrt sieben Zeichen für jugendliches Haar:


·         Kraft gegen Stylingschäden
·         Fülle
·         Glanz
·         Geschmeidigkeit
·         Feuchtigkeit
·         Reparierte Schäden an der Haaroberfläche
·         Widerstandsfähige Haarspitzen



Mit Shampoo, Pflegespülung und BB Créme aus der Youth Protect 7 Pflegeserie von Pantene Pro-V erhält man das jugendliche Aussehen der Haare und schützt dieses zusätzlich vor Umwelteinflüssen.



Shampoo
Die leichte, wasseraktivierte Formel reinigt das Haar sanft aber gründlich. Dabei wird das Haar gepflegt ohne zu beschweren, so dass es seine natürliche Fülle behält. Zusätzlich schützt das Shampoo gegen zukünftige Stylingschäden und äußere Einflüsse.


UVP 3,69 €












Pflegespülung
Die Anti-Aging Formel pflegt das Haar, ohne es dabei zu beschweren und verleiht ihm Fülle und Glanz. Durch eine optimale Feuchtigkeitsbalance wird es geschmeidiger und die Kämmbarkeit verbessert sich. Zusätzlich schützt die Pflegespülung strapaziertes Haar vor zukünftigen Schäden.


UVP 3,69 €










BB Créme
BB steht für “Beauty Balm” (Schönheitscreme). Das 7-in1-Produkt beinhaltet pflegende und schützende Stoffe, die  aus der Hautpflege bekannt sind. Die BB Créme kann täglich in feuchtem oder trockenem Haar angewendet werden und muss nicht ausgewaschen werden. Sie sorgt für Geschmeidigkeit, verleiht ein seidig-weiches Finish, verbessert die jugendliche Strahlkraft, repariert Schäden an der Haaroberfläche und schützt vor Umwelteinflüssen.


UVP 6,79 €







Mein Fazit:
Grundsätzlich gefällt mir die neue Pflegeserie Pantene Pro-V Youth Protect 7 sehr gut. Das Design ist gelungen, der Duft ist angenehm, sehr frisch und fruchtig, und auch das Ergebnis hat mich überzeugt. 
Die Produkte sind sehr ergiebig und lassen sich gut verteilen.
Ich habe schulterlange glatte, schwere Haare, die oft einfach schlapp herunterhängen. Ich bin neuen Pflegeserien sehr kritisch gegenüber, da viele Produkte, das Haar gefühlt "beschweren". Auch fühlen sich die Haare oft nicht sauber an, es ist als sei noch ein Film auf ihnen verblieben. 

Ich habe die drei Produkte jetzt seit einigen Wochen im Test und bin begeistert. Meine Haare haben wirklich mehr Glanz und wirken gesünder. Sie fühlen sich angenehm weich an und wirken sehr gepflegt. Das Shampoo und die BB Crème werde ich wieder kaufen, die Spülung ist für mich persönlich nicht nötig. Mir waren die Haare danach zu weich, aber das hängt wohl vom Haartyp ab. Das beste Ergebnis habe ich durch die Nutzung Shampoo und BB Crème erzielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *