Freitag, 6. November 2015

LEGO® JUNIORS Feuerwehr-Koffer 10685

Dank freundin-Trendlounge darf ich mit meinen beiden Buben LEGO® Juniors testen. Als das Paket ankam, musste es sofort ausgepackt werden und es konnte losgehen...





Zum Produkt:

Mit dem LEGO® Juniors Feuerwehr-Koffer kannst du überall Brände löschen! Baue den leicht zu bauenden Feuerwehr-Hubschrauber, das Feu erwehr-Motorrad und die Feuerwache – und hilf dann den Feuerwehrmänner bei den Löscharbeiten! Die LEGO Juniors Sets erleichtern den Einstieg in das Bauen mit LEGO Steinen und enthalten deshalb eine leicht verständliche Bauanleitung sowie intuitive Quick-Start-Elemente, damit möglichst schnell gespielt werden kann. Enthält 2 Feuerwehrmann-Minifiguren.









Alter 4-7 Jahre
113 Teile im praktischen Koffer
UVP 24,99 €








Man kann den Koffer in mehrere Fächer unterteilen und so sind, wenn gerade nicht gespielt wird, alle Kleinteile gut aufbewahrt.






Die Anleitung war leicht verständlich und für einen fünfjährigen leicht nachvollziehbar. Mein Großer brauchte keinerlei Hilfe von mir und war sehr emsig alles alleine aufzubauen.







Mein Fazit:
Meine beiden Buben hatten sehr viel Spaß, auch wenn mein Kleiner mit 2 Jahren noch zu klein ist. Er kann noch nicht nach Anleitung bauen, aber dafür hat er ja seinen großen Bruder. Sind dann Motorrad oder Hubschrauber fertig, kann auch er damit spielen - wenn es denn der große Bruder erlaubt ;-)

Das Lego Junios Set ist jedenfalls umfangreich genug, dass zwei Kinder damit spielen können. Die beiden freuen sich immer noch über das tolle Set und ich kann es ohne Einschränkungen empfehlen.





Ich liebe dieses Strahlen in den Augen beim Spielen...


Vielen Dank an Lego und freundin-Trendlounge für diesen wundervollen Test... 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *