Samstag, 19. März 2016

Brandnooz Cool Box März 2016

Es ist schon wieder Cool-Box-Time...
Meine Brandnooz-Cool-Box ist heute gekommen und ich war riesig gespannt auf den Inhalt.

Die Box enthält, wie der Name schon verrät nur gekühlte Produkte. Sie war gut isoliert und mit Coolpacks gekühlt. Sie kostet 14,99 €, für Abonnenten 11,99 €.
Diesmal steht die Box unter dem Motto Wie cool ist das denn?...

Hier könnt ihr euch noch einmal die letzten Cool Boxen von brandnooz ansehen:

Nun zum Inhalt:





Mein Q Quarkcreme „Natur“
250 g | 0,79 € - Launch März 2016

Cremig-mild, mit vielen wertvollen Molkenproteinen und ideal für die bewusste Ernährung – Mein Q „Natur“ enthält 15 % mehr Eiweiß als herkömmliche Magerquarks und ist perfekt für alle, die das Maximum an Proteinen in einer Quarkcreme wollen. Mein Q „Natur“ schmeckt wunderbar pur gelöffelt, zusammen mit frischen Früchten oder Müsli. Sie lässt sich aber auch wie Magerquark in Fitness-Rezepten genauso wie in Desserts, Kuchen oder Herzhaftem wie Zaziki und Kräuterquark verwenden.


Mein Q Quarkcreme To Go „Himbeere“
90 g | 0,79 € - Launch März 2016

Die fruchtige Quarkcreme To Go im praktischen Quetschie sorgt immer und überall für einen leckeren Energieschub – egal, ob im Auto auf dem Weg ins Fitness-Studio, während des Workouts, in der Freizeit, bei allen Outdoor-Aktivitäten oder auch bei der Arbeit, im Hörsaal und in der Schule. Mein Q To Go ist neben „Himbeere“ auch in der Fruchtvariante „Orange“ erhältlich. Der bekömmliche Quarkgenuss enthält besonders viele wertvolle Molkenproteine und dafür wenig Fett und wenige Kohlenhydrate.



Mein Q Quarkcreme „Vanille“
180 g | 0,79 € - Launch März 2016

Viele wertvolle Molkenproteine mit hoher Wertigkeit, wenig Fett und wenige Kohlenhydrate – das bringt die Quarkcreme mit mildem Vanillegeschmack auf den Punkt. Ob als Basis für Müsli, frische Früchte und Getreideflocken oder pur für zwischendurch, Mein Q ist ideal für Fitnessfans und bewusste Genießer. Sie ist neben der leckeren Sorte „Vanille“ auch in den fruchtigen Varianten „Zitrone“, „Orange“ und „Himbeere“ erhältlich.

Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig
260 g | 1,59 € - Launch

Der frische Flammkuchenteig lässt sich nach Lust und Laune belegen und bietet die Möglichkeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Der Frischteig enthält übrigens kein Ei und ist frei von Farbstoffen, gehärteten Fetten, Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln. Er ist mit dem V-Label lacto-vegetarisch ausgezeichnet, somit auch perfekt für vegetarische Rezepte geeignet.



Grünländer Feine Käseplatte
130 g | 1,99 € - Launch November 2015

Die Feine Käseplatte von Grünländer bringt eine besondere Geschmacksvielfalt für jeden Anlass auf den Tisch. Neben den beliebten Sorten „Mild & Nussig“ und „Würzig“ ist auch die neue Sorte „Cremig“ in der feinen Auswahl enthalten. Durch eine Extraportion Rahm erhält sie ihre besonders cremig-schmelzende Konsistenz und ihren aromatischen Geschmack.





Kerrygold Original Irische Kräuter-Butter
150 g | 1,49 € - Launch Juli 2013

Die Kräuter-Butter von Kerrygold wird aus frischer irischer Weidemilch hergestellt und besteht ausschließlich aus Butter, Kräutern und Gewürzen. Gartenkräuter wie Petersilie und Schnittlauch und die Zugabe von Knoblauch, Pfeffer und Zitronensaft lassen die Kräuter-Butter wie selbstgemacht aussehen und genauso schmeckt sie auch. Durch den praktischen Becher ist sie sofort auf den Tisch zu servieren. Sie ist vielseitig einsetzbar und wird nur aus natürlichen Zutaten hergestellt – ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe.



Petrella Jubiläums-Frischkäse100 g | 1,59 € - Launch Februar 2016

Knackig-fruchtige Paprika, tagesfrische Kräuter und aromatisch-würziger Knoblauch machen den streichzarten Petrella Jubiläums-Frischkäse zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Er setzt nicht nur auf Brot besondere Akzente, sondern eignet sich genauso zum Dippen oder überzeugt als das besondere Extra in der warmen Küche.




Kri Kri Yogood
170 g | 0,99 € - Launch Oktober 2015

Kri Kri’s original griechischer Joghurt ist nicht nur deutlich dicker und cremiger als Joghurts nach griechischer Art, sondern auch viel voller im Geschmack. Und das, obwohl er 30 % weniger Kohlenhydrate und 50 % weniger Salz als herkömmliche Joghurts enthält. Er schmeckt immer lecker, ganz egal ob pur zum Frühstück, mit Früchten, Honig und Nüssen als Topping oder in Back- und Kochrezepten sowie für Saucen und Dips – wie zum Beispiel selbstgemachtem Zaziki.



Grünländer Käsewürfel „Mild & Nussig und Chili & Paprika“2 x 65 g | 1,99 € - Launch Oktober 2011

Den Klassiker Grünländer „Mild & Nussig“ und den herzhaft pikanten Grünländer „Chili & Paprika“ gibt es auch in Würfelform. Zusammen in einer Packung, bieten sie noch mehr Vielfalt und Abwechslung für den kleinen Snack zwischendurch, den gemischten Salat oder die festliche Käseplatte.



Rücker GlutGut Hirtenkäse Fix & Pfännchen "mit Paprika und Chilinote"150 g | 1,99 € - Launch März 2016

GlutGut Hirtenkäse Fix & Pfännchen ist eine leckere, schnell zubereitete Käsemahlzeit für die warme Küche. Dank der praktischen Aluschale bringt es das ganze Jahr über schnell Abwechslung auf den Teller. Der cremige Hirtenkäse aus Kuhmilch ist nicht nur fix auf dem Grillrost oder im Ofen zubereitet, das marinierte Hirtenkäse-Pfännchen kommt auch noch mit einer leckeren Beilage aus Tomaten und Kräutern oder gegrillter Paprika mit Chilinote daher. 

Hochland Toast It! „BBQ Style“
200 g | 2,49 € - Launch März 2016

Toast It! „BBQ-Style“ ist die schnelle und moderne Art, warme Sandwiches zu snacken und perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch. Das knusprige Toastbrot mit würziger BBQ-Füllung aus Käse, geräuchertem Speck und weiteren feinen Zutaten ist angenehm rauchig-süß im Geschmack und wird durch eine leichte Schärfe abgerundet. Einfach für ca. 4 Minuten in den Toaster, kurz abkühlen lassen und reinbeißen. Das können auch schon jüngere Koche und der Toaster bleibt dabei garantiert sauber.




Valensina 100 % Erntefrisch Gepresst „Orange Mango Passionsfrucht“
1 l | 2,99 € - Launch Oktober 2013

Valensina 100 % Erntefrisch Gepresst vereint 2,3 kg sonnenverwöhnte Früchte zu einer perfekt aufeinander abgestimmten Genuss-Trilogie aus erntefrischen Orangen und saftigen Mangos, verfeinert mit edler Passionsfrucht. Die schonende Herstellung und eine geschlossene Kühlkette von der Ernte bis ins Kühlregal sorgen für das absolut frische und natürliche Geschmackserlebnis.










Gesamtwert der Box: 19,48 € 


Mein Fazit:
Die brandnooz Cool Box ist bisher meine absolute Lieblings-Sonder-Box. Allerdings finde ich die Zusammenstellung der aktuellen Box nicht ganz so überzeugend. Ich werde alle Produkte zwar gerne probieren und verwenden, doch

Die Mein Q Produkte kannte ich bisher nicht, doch ich mag sie sehr gerne. Sie gefallen mir optisch sehr gut - oh ich Design-Käufer - aber auch geschmacklich konnten sie mich über zeugen.

Grünländer ist leider absolut nicht mein Fall, ich habe die Sorten zwar probiert, sie sind in Ordnung, ich würde sie aber nicht nachkaufen.

Den Flammkuchenteig kenne ich bereits. Generell mag ich die Teige von Tante Fanny sehr gerne, auch wenn wir sie selten kaufen.

Die Toast it!s sind meiner Meinung nach ein ziemlich überflüssiges Produkt. Ich esse sie nicht, da sie Fleisch enthalten, meine Buben haben sie verweigert, also musste sich meine Mann opfern. Er war ebenfalls nicht begeistert, also landen sie keinesfalls im Einkaufswagen...

Kerrygold Kräuterbutter kenne ich bereits, ist auch schon etwas länger auf dem Markt. Sie ist bewährt gut...

GlutGut werden wir demnächst probieren - ich bin gespannt.

Der Petrella Jubiläums-Frischkäse ist toll. Ich bin kein Rieses-Fan von Petrella, doch diese Sorte ist einfach toll...

Mmmhhh... Den griechische Joghurt und den feinen Saft werden wir morgen zum Frühstück verwenden...

Insgesamt sind die Produkte sehr brauchbar, vielleicht etwas zu viele Käseprodukte und es fehlt einfach das Wow-toll-dass-es-das-jetzt-gibt Produkt...

Trotz allem freue ich mich auf viele weitere Cool Boxen, liebes brandnooz-Team...

1 Kommentar:

  1. Die war diesmal wieder richtig super; ich werde mir auf jeden Fall noch eine nachbestellen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *