Montag, 14. März 2016

Pantene Pro-V in-der-dusche Schaum-Pflegespülung - Volumen pur

Bei #jolietesterin hatte ich Glück und durfte die neue in-der-dusche Schaum-Pflegespülung - Volumen pur von Pantene Pro-V testen. In meinem Testpaket war eine große Dose für mich und eine kleine für eine meiner Freundinnen...




Zum Produkt:
Die schwerelose PANTENE PRO-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Sie hilft feines, plattes Haar vor Stylingschäden zu schützen und es leichter zu entwirren. Die schwerelose Schaumtextur dringt tief ins Haar ein und versorgt es von Innen nach Außen mit Feuchtigkeit.

UVP 3,95 € | 180 ml




Inhaltsstoffe:
Aqua, Propane, Butane, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Triticum Vulgare Germ Oil, Isobutane, Panthenol, PVP, Parfum, Panthenyl Ethyl Ether, Quaternium-80, Propylene Glycol, Methylparaben, Behentrimonium Chloride, Propylparaben, Disodium EDTA, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Tocopherol





















Mein Fazit:
Ich mag sie...

... die neue in-der-Dusche-Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V. Durch die lockere schaumige Konsistenz lässt sich die Pflegespülung sehr leicht im Haar verteilen, der Duft ist wie immer bei Pantene Pro-V toll und auch von dem Ergebnis nach dem Waschen bin ich begeistert.

Ich habe langes, ganz glattes, schweres aber feines Haar. Oft machen Spülungen meine Haare zwar sehr weich, doch sie fühlen sich dann noch schwerer an und sehen noch platter aus. Die neue in-der-Dusche-Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V beschwert das Haar absolut nicht und trotzdem sind meine Haare nach dem Waschen gepflegt. Auch meine Schwester ist absolut überzeugt und wir können das Produkt nur empfehlen.


Vielen Dank an #jolietesterin, dass ich bei dem Test dabei sein durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *