Donnerstag, 24. März 2016

Glossybox März 2016

Vor einigen Tagen schon konnte ich meine Glossybox März 2016 auspacken. Leider komme ich gerade mit meinen Berichten überhaupt nicht hinterher. 

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto: "Some Bunny loves you".





Luxie -
Rose Gold Large Angled Face Brush 504
14,77 € | Stück (Originalgröße)

Ob mit Highlighter, Bronzer oder Blush: Mit dem abgeschrägten, vielseitigen Luxuspinsel lassen sich die natürlichen Konturen des Gesichts perfekt und präzise akzentuieren. Seine synthetischen Härchen sind superweich und damit perfekt für sensible Haut. Zudem wurde der Pinsel ohne Tierversuche hergestellt, er ist komplett vegan, parabenfrei und gänzlich antibakteriell.

BETTY BARCLAY FRAGRANCES -
Cremedusche Pretty Butterfly5,38 € | 75 ml (Sondergröße)
im Handel: 10,75 € | 150 ml 

Unter der Dusche entfaltet sich der frische Duft der Cremedusche auf der Haut: zart, verspielt und sinnlich zugleich. Natürlich reinigt das feine Gel zuverlässig, es spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl.

SISLEY - Botanical D-Tox
29,33 € | 5 ml (Sondergröße)
im Handel: 176,00 € | 30 ml 

Den Tag genießen, des Nachts erholen – ein Plan, ein Produkt! Die Monatskur Botanical D-Tox schenkt der Haut dank hochkonzentrierter Pflanzenextrakte über Nacht neue Vitalität und mildert Anzeichen von Müdigkeit. Alles, was man dann noch tun muss, ist schlafen und sich morgens über einen frischen Teint, geglättete Gesichtszüge und ein strahlendes Aussehen freuen.




NOTE - 
FULL COVERAGE LIQUID CONCEALER, SAND
15,00 € | 2,3 ml (Originalgröße)

Mit dem deckenden, lang anhaltenden Concealer im Sandton gehören kleine Makel und dunkle Augenringe der Vergangenheit an. Sein reichhaltiges Arganöl nährt die Augenpartie und bewahrt ihre feine Haut vor dem Austrocknen. Zusammen mit dem hautstärkenden Sojaprotein schützt er zudem vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus: Der Concealer wurde ohne Tierversuche hergestellt, ist parabenfrei und dermatologisch getestet.

ZARTGEFÜHL -
GIRL’S BEST FRIEND Love your feet FUSSPEELING & FUSSBALSAM
7,90 € | Stück (Originalgröße)

Mit dieser portionierbaren, konservierungsstofffreien Praline bekomme zukünftige Samtfüßchen eine ordentliche Massage- und Verwöhneinheit. Ihr Steinsalz mineralisiert die Haut und entfernt schonend trockene Schüppchen. Kakao- und Sheabutter pflegen sie und ätherische Öle von Minze, Limette, Zimt und Vanille regen ihre Blutzirkulation an.


Goodie:
Salthouse Totes Meer Therapie -
Mineral & Heilerde Maske











Goodie: 
Leseprobe "The Club" von Lauren Rowe













Gesamtwert der Box: 72,38 €


Mein Fazit:

Vom Wert her gesehen ist die Box natürlich der Wahnsinn, aber so richtig umhauen tut sie mich leider nicht. Ich freue mich sehr über den Concealer, als hart schuftende Mutter habe ich den dringend nötig. Auch die Cremedusche finde ich toll.

Das Fußpeeling ist ein interessantes Produkt, ich habe es noch immer nicht ausprobiert freue mich aber schon darauf - vielleicht jetzt am Osterwochenende...

Pinsel sind zwar immer ganz toll, doch aktuell ist mein Bedarf gedeckt - leider...

Das Sisley-Produkt ist ein sehr hochwertiges Mittelchen, aufgrund des Preises verstehe ich auch die mini-mini-Tube. Es ist aber auch ein Produkt, welches ich wegen dem Preis nie kaufen würde. Ich gebe gerne auch mal etwas mehr für hochwertige Produkte aus, aber dieses übersteigt doch mein Budget.

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für die März-Box...

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Unboxing! Das Fußpeeling musst du unbedingt ausprobieren, das ist sooo toll und riecht total lecker :) Ich bin gespannt auf deine Meinung. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *