Donnerstag, 16. Juni 2016

Glossybox Juni 2016

Meine Glossybox Juni 2016 kam heute an. Ich habe gar keine Versandbestätigung bekommen, daher habe ich heute gar nicht damit gerechnet.

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto: "Urban Edition".








ZARTGEFÜHL -
Detox Cleansing Bar
1,49 € | 15 g (Sondergröße)

im Handel: 19,80 € | 200 g 

Wenn der Alltag der Haut zusetzt, hilft der Detox Cleansing Bar von ZARTGEFÜHL. Komplett in reiner Handarbeit in Deutschland hergestellt, reinigt er den Teint porentief und pflegt selbst sensible, trockene Haut dank Kakao- und Sheabutter wieder soft und geschmeidig.                         




Papanga® - 
Original Papanga Spiralhaargummis 
5,95 € | 3 Stück (Originalgröße)


Mit diesen Haargummis im trendy Telefonkordellook gelingt der coole Pferdeschwanz schnell und einfach. Die angesagten Accessoires aus hochwertigem Kunstharz fixieren jeglichen Hairstyle, ziepen nicht und verursachen keinen Spliss.

Hey Honey - Honey Silk Facial Serum 
17,98 € | 15 ml (Sondergröße)

im Handel: 35,96 € | 30 ml 

Das leichte, feuchtigkeitsspendende Gesichtsserum nährt mit Honig, Sanddornöl sowie Vitamin E und schützt dank antibakteriell wirkendem Propolis. Das Serum kann allein, unter der Tagescreme oder als Primer unter dem Make-up verwendet werden. Ideal für alle Hauttypen.






L'ORÉAL PARIS - 
Nude Magique BB Cream Stick 
12,00 € | 9 ml (Originalgröße)

Die BB Cream in praktischer Stiftform ist der handliche Begleiter für Touch-ups zu Hause oder unterwegs. Der Stick deckt kleine Makel ab, perfektioniert den Teint auf natürliche Weise und zaubert ein tadelloses, mattiertes Nude-Finish. Das Geheimnis der pudrigen, deckenden Textur sind Mikropigmente, die sich dem Teintton anpassen.                        




Kneipp - 
Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst 
6,99 € | 200 ml (Originalgröße)

Frisch gepflegt ins Big City Life! Der fruchtige Duft der Orangenblüte und die feine Textur mit natürlichem Jojobaöl schenken dir ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Auch die zarte Alternative mit dem sanften Duft der weißen Hibiskusblüte verwöhnt gemeinsam mit reichhaltiger Sheabutter Haut und Sinne. Der milde Schaum zieht schnell ein, versorgt deine Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und schenkt dir beim Cremen einen Moment, der einfach nur dir gehört.




Goodie: 
Range Rover EvoQue Cabriolet Sonnencreme 
LSF 20
Sonderedition


Temperaturen rauf, Cabriodach runter und dann: die Sonne genießen! Aber nicht ohne Schutz für die Haut. Mit der limitierten Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme – exklusiv für GLOSSYBOX-Abonnenten.






Gesamtwert der Box: 44,41 €



Mein Fazit:

Ich bin mal wieder vollkommen zufrieden mit meiner Box, eigentlich sogar ziemlich begeistert... Vor allem das Design gefällt mir mal wieder richtig gut!

Mmmmh... Diese Zartgefühl-Produkte riechen einfach unbeschreiblich gut. Ich freue mich riesig diese Gesichtsreinigung auszuprobieren...

Spiralhaargummis mag ich sehr gerne, habe bisher immer nur die schwarzen in Gebrauch - warum nicht auch mal etwas Farbe...

Das Serum probiere ich sehr gerne und den Cream-Stick kann ich auch sehr gut gebrauchen...

Die Schaum-Pflegelotion riecht toll und mag sie schon jetzt sehr gerne...

Auch über die Sonnencreme freue ich mich, auch wenn der Sommer in diesem Jahr etwas auf sich warten lässt...


Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese super Box...

1 Kommentar:

  1. Danke für dein tolles Feedback :) Wir freuen uns sehr, dass wir dir mit der Urban Edition eine so große Freude machen konnten! :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *