Mittwoch, 15. Juni 2016

Lenor Unstoppables – das neue Wäscheparfüm von Lenor

Dank For-me-Online durfte ich als eine von 5.000 Testern das neue Wäscheparfüm Lenor Unstoppables kennenlernen.
Dank der vielen Proben, konnten wieder einige Freunde, Familie und Nachbarn mittesten.





Zum Produkt:

Das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfüm gibt Ihnen ein nie dagewesenes Frische-Erlebnis, das Frische neu definiert. Es geht nicht nur darum, wie Ihre Wäsche nach dem Waschen riecht, sondern auch wie sie weiterhin beim Zusammenlegen, im Schrank, beim Bügeln und beim Tragen lang anhaltend duftet.

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist ein vollkommen neuartiger Waschzusatz. Die festen Duftperlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Trommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf. Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein und veredelt Ihre Kleidung.

Jeder Lenor Unstoppables Duft wurde so kreiert, dass er mit den Lenor Weichspülern kombiniert werden kann. Während Weichspüler Ihrer Wäsche Weichheit und Schutz bietet, können Sie jetzt zusätzlich auch durch die gemeinsame Verwendung von Lenor Weichspüler und Lenor Unstoppables Ihren ganz persönlichen Lieblingsduft kreieren.




Inhaltsstoffe:
Alpha-isomethyl ionone, Citronellol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Tetramethyl Acetyloctahydronaphthalenes, Limonen, Citrus Aurantium Dulcis Peel Cera, Hexyl Cinnamal, Heliotropine, Alpha-Isomethyl Ionon, Hexyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyd, AcetylcedreneHydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Limonene, Linalool.








UVP 6,95 € | 275g

Ich war sehr skeptisch dem Produkt gegenüber und hatte Sorge, dass man von dem Duft "erschlagen" wird. Doch nach ein paar Dosierhinweisen, bin ich sehr zufrieden und ziemlich begeistert von dem neuen Duft meiner Wäsche…

Aktuell verwende ich das Wäscheparfum bei jeder Waschladung. Jeanshosen verlieren den Duft relativ stark. Allerdings verwende ich den Duft auch sehr sparsam, da ich Wäsche die zu sehr nach Weichspüler, Waschmittel und Co. riecht nicht mag. Etwas Duft muss sein, zuviel des guten darf aber nicht sein…


Die Perlen streut man direkt in die Trommel. Während des Waschgangs lösen sie sich komplett auf, auch bei niedrigen Temperaturen. Das Ergebnis ist eine frisch duftende Wäsche. Allerdings kann ich die vom Hersteller angegebenen 12 Wochen anhaldender Duft nicht so ganz bestätigen..-



Mein Fazit:
Da ich auf duftende Wäsche stehe, kann ich das Wäscheparfüm nur empfehlen. Allerdings finde ich es ziemlich teuer, eigentlich zu teuer, so dass ich es zum Normalpreis eher nicht kaufen würde. Aber wenn es mal im Angebot sein sollte, werde ich es mal wieder einpacken...


Vielen Dank an Lenor und For-me-Online für diesen frischen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *