Donnerstag, 5. Januar 2017

Glossybox Dezember 2016

Auch meine Glossybox Dezember 2016 ist schon ein Weilchen da und noch immer habe ich nicht verraten, was in meiner enthalten war ;-) 

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto: "Girls Night Out Edition".

Glitzer, Glamour, Girls Night Out – der Dezember ist da und wir flitzen von der Weihnachtsparty zum Wichtelabend mit unseren Lieblingsmenschen.
Nebenbei wird es höchste Zeit, den diesjährigen Silvesterlook zu planen. Lass dich inspirieren!







LA THEORIE DES VOLCANS® - 
NOIR ETERNAE MASK SCRUB
30,00 € | 30 ml (Originalgröße)
im Handel: 26,50 € | 3 g

Echte Beauty-Superkräfte werden dieser veganen Peelingmaske – inspiriert von der Power der Vulkane – nachgesagt. Sie peelt, regeneriert, beruhigt und restrukturiert die Haut dank Extrakten heilender Königskerze und vitaminreicher Preiselbeere. Während des Auftragens verändert sich die Farbe des Scrubs von Rosa zu Grau. Daran wird sichtbar, dass die paraben-, silikon- und phthalatfreie Formel ihre Wirkung vollständig entfaltet.


CLAIRE FISHER® - Sinnliche Handcreme Macaron Rose
5,94 € | 60 ml (Originalgröße)

Diese von sinnlichen Rosen und süßen Macarons inspirierte Verwöhncreme – in Zusammenarbeit mit angesagten Bloggern kreiert – regeneriert und pflegt Hände intensiv dank des natürlichen Canolaöls sowie Coenzyms Q10. Schnell eingezogen, hinterlässt sie auf ihnen ein wunderbar sanftes Hautgefühl und einen blumigen Wohlfühlduft.

MDMFLOW - 
Semi-matte Lipstick Supreme
26,00 € | Stift (Originalgröße)

Was sieht aus wie eine Patronenhülse und hat eine ebensolche Durchschlagskraft, ist aber keine? Ganz klar, der Semi-matte Lipstick von MDMflow – einer Marke, die vom Hip-Hop und Streetstyle inspiriert ist. Die Variante „Supreme” entfaltet ihre Wirkung in klassisch verführerischem Rot. Die einzigartige Farbe wurde u. a. von Kosmetikwissenschaftlern entwickelt und von den besten Herstellern nach neuesten Farbtechnologien produziert. Außerdem enthalten sind wirksame Inhaltsstoffe, die die Lippen vor dem Austrocknen schützen.

ELNETT DE LUXE - Extra Starker Halt
1,00 € | 75 ml (Sondergröße)
im Handel: 3,99 € | 300 ml

Eins ist sicher: Mit diesem unverzichtbaren Must-have der Laufstege hält dein Hairstyling Wind und Wetter stand! Sein Mikrozerstäuber verteilt feine Fixierperlen gleichmäßig im Haar. Damit ist dauerhafter Halt garantiert, doch das Haar bleibt seidig und geschmeidig. Perfekter Halt ohne zu verkleben und spielend leicht zum Ausbürsten. 





NUTRACOSMETIC GMBH - 
NutraBrow Eyebrow shape & fill
24,95 € | 2 ml (Originalgröße)

Im Nu perfekte Form- und Farbakzente? Dabei behilflich: das Gel, das den Brauen in Sekunden Kontur und Style verleiht. Wie das funktioniert? Es strukturiert Härchen auf natürliche Weise, färbt sie, füllt spärlichen Wuchs optisch auf und bändigt widerspenstige Brauen. Erhältlich in den Farbschattierungen Light (für blonde, hellbraune, rote Haare) sowie Dark (für dunkelbraune, dunkelrote, schwarze Haare).


PURELEI - 
Haar- und Armband – glossy love
3,30 € | 1 Band (Originalgröße)

Haargummi oder doch Armband? In beiden Varianten macht PURELEI den Look perfekt: Das coole Tool pimpt am Handgelenk das Outfit und peppt mit seiner schimmernden Nudeoptik den Hairstyle für einen Mädelsabend auf. Sein geschmeidiger Stoff hinterlässt keinerlei Abdrücke, weder auf der Haut noch im Haar.





Goodie:
L'ORÉAL - Detox Maske Tonerde Absolue















Gesamtwert der Box: 91,19 €


Mein Fazit:

Der Wert der Box ist Wahnsinn, die Produkte gefallen mir größtenteils auch sehr gut.

Die Maske klingt spannend, auch wenn ich sie noch nicht getestet habe. Ich verwende eigentlich keine Masken, doch diese werde ich bei Gelegenheit einmal ausprobieren.

Die Handcreme gefällt mir auch ganz gut, doch ich habe bereits einen kleinen Vorrat, vielleicht gebe ich sie auch weiter...

Der Lippenstift sieht cool aus, doch ist so absolut nicht meine Farbe - knallrot.

Elnett Haaspray ist DAS Haarspray von meiner Mama. Ich kenne bei ihr kein anderes (außer in meiner Kindheit erinnere ich mich an eine knallpinke Dose). Ich werde es einmal probieren, sollte es mir nicht zusagen, freut sich meine Mama sicher über diese Reisegröße...

Das Augenbrauengel werde ich sehr gerne verwenden. Ich werde mein aktuelles noch aufbrauchen. Aber ich verwende ein solches regelmäßig, da ich eher dunklere Haare habe, aber fast blonder Augenbrauen :-(

Das Band ist ist sehr nett und die Maske von L'Oreal werde ich weitergeben...


Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *