Donnerstag, 5. Januar 2017

Glossybox Young Beauty Dezember 2016

Letztes Jahr noch kam meine Glossybox Young Beauty Dezember 2016. Wow, und diesmal nicht im üblichen Beutel, sondern in einer Weihnachtlichen Box - hübsch...

Die Glossybox Young Beauty erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.





WINTERSTYLE
BEAUTY TO LOVE & TO WEAR

Du und der Winter, ihr habt eins gemeinsam: Ihr tobt euch in der kalten Saison so richtig aus – er in Sachen Schnee und Eis, du im Bereich Beauty und Pflege. Während Monsieur Cool draußen die Temperaturen sinken lässt, zaubern dir drinnen die Produkte deiner neuen GLOSSYBOX Young Beauty ein warmes Strahlen auf das Gesicht! Schenke mit ihnen deinem Körper wie auch deiner Mähne eine Extraportion reichhaltige Pflege – sie haben es sich verdient.


Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:






HERBAL ESSENCES - 
Shampoo Volumen Wunder
1,60 € | 250 ml (Originalgröße)

Der Schwerkraft mit Fülle und Sprungkraft trotzen! Dieses Shampoo verpasst dem Haar ein ganz natürliches „Lifting”, denn seine leichte Formel mit Passionsblumen- und Perlenextrakten sorgt schon beim Waschen für schwereloses Volumen.








ORIGINAL SOURCE - 
Shower Milk Vanille & Himbeere
1,95 € | 250 ml (Originalgröße)

Mit dieser Shower Milk von Original Source will man die Dusche am liebsten nie mehr verlassen. Die Shower Milk Vanille & Himbeer verwöhnt und entgiftet mit Auszügen erlesener Beeren.






FRUTTINI - Hand Cream 
„My magic is passion fruit”
2,99 € | 50 ml (Originalgröße)


Schnell einziehend, dermatologisch getestet und obendrein vegan! Die neue Handcreme von fruttini pflegt raue Hände wieder seidig glatt und sorgt mit ihrem verlockenden Duft nach Passionsfrucht für Sommerfeeling zu jeder Jahreszeit.








ESSENCE - 
get picture ready brightening concealer
2,99 € | 8 ml (Originalgröße)


Seine feine Textur deckt sensationell gut und enthält lichtreflektierende Pigmente. Die lassen dunkle Augenschatten einfach verschwinden. So entsteht im Nu ein makelloses Finish. Übrigens auch unterwegs: Denn mit seinem kugelförmigen Schwammapplikator lässt sich der Concealer ultraleicht auftragen.



SCHAEBENS - Luxus MASKE
0,69 € | 2 x 5 ml (Originalgröße)

Diese Maske ist Luxus auf der Haut! Sie aktiviert mit Gold, Champagner, Kaviar sowie Perlen die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert und schützt die Haut. Der edle Duft verwöhnt das Näschen während der Anwendung zusätzlich.






FUNNYBUNNIES - Haar- und Armcandy
2,95 € | 1 Stück (Originalgröße)

2 in 1, meins! Diese farbenfrohen Haargummis sind nicht nur Eyecatcher, sie machen auch ihre Trägerin zu einem: Mit ihnen wird die Mähne gebändigt – zum coolen Zopf, frechen Knoten oder hippen Dutt. Alternativ werden sie als stylishes Armband um das Handgelenk geschnürt. Super sweet: der GLOSSYBOX-Anhänger. Diese Gute-Laune-Booster bringen Farbe ins Haar!








Gesamtwert der Box: 13,17 €


Mein Fazit:

Ganz toll finde ich, dass die Produkte in einer schönen Box geliefert wurden, auch die Produkte an sich finde ich nicht schlecht. 
Ein Shampoo von Herbal Essences hatte ich schon lange nicht mehr, doch ich fand diese immer ganz gut. Die Duschen von Original Source mag ich sehr gerne - schade finde ich nur, dass ich nicht die neue Sorte mit Kirsche in meiner Box hatte...

Produkte von Fruttini finde ich super, auch weil meistens die Inhaltsstoffe sehr gut sind. Handcremes habe ich zwar noch genügend, doch gerade jetzt im Winter braucht man ja auch die ein oder andere Tube...

Der Concealer ist nicht mein Fall, es gibt bessere; und auch die Luxus-Maske wird einen anderen Abnehmer finden, da ich dafür keine Verwendung habe...

Das Band finde ich sehr nett, auch wenn mein Sohn schon Gefallen angemeldet hat ;-)


Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *