Donnerstag, 23. November 2017

Brandnooz Box Oktober 2017

Im Oktober bekam ich wieder eine tolle Brandnooz-Box. 

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Folgendes ist in der Box enthalten:




Hengstenberg - BBQ Kraut by Mildessa
400 g | 1,49 € - Launch April 2017

Hengstenberg hat sich für Liebhaber von rauchigen Aromen und Grillfreunde etwas ganz Besonderes ausgedacht: das BBQ Kraut by Mildessa. Der Mix aus Sauerkraut und pikant-rauchiger Barbecue Sauce sorgt für Abwechslung beim Grillen und auf dem Teller – zum Beispiel als Beilage zu Steak, Spareribs oder als Topping auf einem Burger.







Escoffier Broth of the Day Gemüsebrühe
235 ml | 2,29 € - Launch Sept. 2016

Die Trinkbrühe in Bio-Qualität von Escoffier wird direkt aus dem Glas getrunken und liefert Energie für den ganzen Tag. Die vegane Gemüsebrühe besteht aus bestem Gemüse und wurde für den Extrakick mit Kurkuma und Muskatnuss verfeinert.





Krombacher o,0 % Weizen
330 ml | 0,70 €

Eine echte Geschmacksinnovation ist das Krombacher o,0% Weizen, denn es ist das erste nationale Weizen mit o,0% Alkohol. Durch den fruchtigen Geschmack ist es eine sportlich-isotonische Weizen-Erfrischung für alle, die bewusst auf jeglichen Alkohol verzichten möchten. Ein idealer Durstlöscher nach dem Sport und eine geschmackliche Abwechslung in der Schwangerschaft, die außerdem Folsäure und Vitamin B12 enthält.





Capri-Sun - Kirsche & Granatapfel
Capri-Sun - Mango & Maracuja

2 x 330 ml | je 0,89 € - Launch März 2014

Die große Capri-Sun im flexiblen Beutel ist dank des praktischen Wiederverschlusses ideal für unterwegs. Ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe.







Griesson Soft Cake Banane
300 g | 0,99 € - Launch Juli 2016

Der Griesson Soft Cake ist eine Kombination aus luftig-lockerem Gebäck und fruchtigem Gelee, umhüllt von knackiger Schokolade. Eine Füllung aus sonnengereiften Bananen bildet bei der neuen Variante den exotisch aromatischen Fruchtkern.




Bonbonmeister® Kaiser -
Honig Anis-Fenchel
90 g | 1,39 €

Die Honig Anis-Fenchel Bonbons vom Bonbonmeister® Kaiser sollten beim nächsten Herbstspaziergang nicht fehlen. Die leckere Kombination aus feinwürziger Honigfüllung, frischem Fenchel und würzigem Anis erfrischt mit einem kräftigen Geschmack und zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Außen hart und innen weich – für ein Erlebnis in Hülle und Fülle.




Nippolino Knusperpralinen
130 g | 2,39 € - Launch Okt. 2015

Köstliche Haselnuss-Nougat-Creme, knusprige Cerealien und zartschmelzende Milchschokolade treffen bei den Knusperpralinen von Nippolino aufeinander und zergehen auf der Zunge. Als kleiner Nachtisch zum Kaffee oder einfach zwischendurch – die einzeln verpackten, kleinen Köstlichkeiten garantieren immer einen frischen Knusperspaß.






Milford - Ingwer-Apfel
28 x 1,75 g | 1,99 € - Launch Sept. 2017

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, ist der Ingwer-Apfel Tee genau das Richtige, um sich wohlig warm zu halten. Die neueste Kreation von MILFORD vereint die Schärfe der Wunderknolle Ingwer mit der lieblichen Süße heimischer Äpfel. Bei so viel Power in einem Beutel darf es an kalten Tagen gerne ein Tässchen mehr sein.






Freixenet Mia Mojito Frizzante Alkoholfrei
750 ml | 3,99 € - Launch März 2016

Ohne Alkohol, aber mit vollem Geschmack, überzeugt der erfrischende Mojito Frizzante aus der Freixenet Mia Reihe. Er schmeckt intensiv nach spritzigen Limetten, frischer Minze und hat eine elegant blumige Note. Die prickelnde Kombination macht den trinkfertigen Mojito zu einer alkoholfreien Alternative für einen entspannten Abend mit Freunden.







Ersatzprodukt 

In der letzten Box ist mein Aachener Pflümli leider beim Transport kaputt gegangen. Mit der Oktober-Box habe ich Ersatz bekommen...







Juhu, Jubiläum, Jubelmonate!

Ich habe ein Überraschungsprodukt gewonnen...












Gesamtwert der Box: 17,01 €




Mein Fazit:
Die Box gefällt mir recht gut...

Der alkoholfreie Mojito war lecker, auch wenn er eher nach Holunder geschmeckt hat. Ich fand ihn auch etwas zu süß...

Der Tee gehört nicht zu meinen Lieblingssorten, da ich keinen Früchtetee mag, auch meine Kinder streiken aufgrund des Ingwers, also muss mein Mann sich erbarmen.  ;-)

Die Nippolino waren so schnell aufgeknuspert, ich bin froh noch eins abbekommen zu haben, genauso wie die soft cakes. Meine Männer waren kaum zu bremsen. Die Bonbons sind nicht schlecht, ich kaufe aber generell nur noch Bonbons ohne Zucker...

Die Capri-Sun-Sorten haben meine Buben auf der letzten Fahrt zur Oma getrunken und waren ganz begeistert. Auch diese werden wir kaum nachkaufen, da sie mir zu süß sind...

Das Alkoholfreie Weizen hat sich mein Mann gegönnt uns es für gut befunden...

Die Gemüsebrühe haben wir noch nicht probiert und auch das BBQ Kraut steht noch im Schrank...


Vielen Dank an brandnooz für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *