Sonntag, 6. Januar 2019

Brandnooz Box Dezember 2018

Auch wenn schon Januar ist, stelle ich euch noch meine Brandnooz Box Dezember vor. Wie immer sind feine Sachen dabei...

Motto: "Heute Kinder wird's was geben!" 

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 13,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von über 17 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Folgendes ist in der Box enthalten: 




Lorenz Crunchips WOW
UVP 1,39 € | 110 g - Launch Sept. 2018

Mein erster Gedanke war nicht sehr positiv, geschmacklich sind sie allerdings besser als man sie sich vorstellt. Meine Lieblingssorte wird es allerdings nicht werden...








Brandt Minis Black & White
UVP 1,19 € | 100 g - Launch Sept. 2018

Wie alle Brandt Minis Sorten - lecker...












Lindt Lindor 70 % Cacao
UVP 3,99 € | 136 g - Launch Sept. 2018

Mmmh, ganz was feines... 










Gala von Eduscho Caffè Variation
UVP 0,99 € | 100 g - Launch Nov. 2018

Ein recht guter Kaffee, aber nichts außergewöhnliches...












Em-eukal Eukalyptus Honig
UVP 1,65 € | 75 g - Launch Nov. 2018

Kann man immer gebrauchen, vor allem in der erkältungsreichen Zeit. Honig ist allerdings nicht meine Lieblingssorte...










Bacardi Anejo Cuatro
UVP 2,39 € | 50 ml - Launch April 2018

Ein Premium Rum mit dem Geschmack von Vanille, gerösteter Eiche, Nelke und Honig. Er soll eine hervorragende Grundlage für Longdrinks und Cocktails sein. Ich bin gespannt...








Thomas Henry Ginger Ale
UVP 0,99 € | 200 ml

Mmmh, habe ihn schon kaltgestellt und werde ihn demnächst als Longdrink mit dem Rum genießen...








Köstritzer Kellerbier
UVP ca. 0,89 € | 500 ml

Leider gar nicht mein Fall, allerdings hat es bei mir zum Brot backen Verwendung gefunden...









ORO d’Italia Pomodori Datterini
UVP 1,59 € | 400 g - Launch Nov. 2017

Ich mag die Produkte von ORO d'Italia sehr gerne...











BBQUE Honig & Senf
UVP 4,99 € | 400 ml

Ich denke ein feines Produkt. Wird in der kommenden Grillzeit zum Einsatz kommen...









W.K. Kellogg -
No Added Sugar Crunchy Müsli
UVP 0,60 € | 45 g - Launch April 2018

Das Müsli schmeckt mir sehr gut, leider war die Packung in einem Haps leer...


Zusatzprodukt:
Saldoro Ursalz mittelgrob












Zusatzprodukt:
Old El Paso 6 Tortillas












Gesamtwert der Box: 20,66 €  (ohne Zusatzprodukte)



Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *