Sonntag, 27. Januar 2019

Brandnooz Genuss Box Januar 2019

Die erste Brandnooz Genussbox im Jahr 2019 hat wieder viele tolle Sachen...

Motto: "Erfrischt und energiegeladen" 

Die Box kostet 20,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...





Folgendes ist in der Box enthalten:





KULAU Bio-Kokoswasser Relax
UVP 2,49 € | 330 ml

Ich habe es schon öfter erwähnt, Kokoswasser ist so gar nicht meins...











PUKKA Bio-Kräutertee Feel New
UVP 3,99 € | 40 g - Launch Januar 2019

Ich bin ein Viel-Tee-Trinker, daher mag ich dieses Produkt. Vor allem am Abend mag ich einen Kräutertee sehr gerne...









LOCA Low Carb Riegel
UVP 1,99 € | 30 g - Launch Juli 2018


Geschmacklich ganz ok, jedoch unglaublich trocken. Gehört nicht zu meinen Lieblingsriegeln...









oyá Smoothies
UVP 2,99 € | 250 ml - Launch Nov. 2018

lecker... Ein tolles Produkt...











Provamel Bio Macadamiadrink
UVP 1,99 € | 500 ml 


Wir haben es noch nicht probiert, ich stelle mir den Drink aber sehr fein vor. Ich werde es demnächst glaube ich als Creme-Grundlage für eine Geburtstagstorte verwenden...







KULAU Bio-Kokosgewürz Bangkok
UVP 4,99 € | 40 g


Wir haben das Gewürz kürzlich verendet, es ist sehr fein, hat aber auch einen stolzen Preis...










Provamel Bio Reis Cuisine
UVP je 1,19 € | 250 ml

Auch dieses Produkt haben wir noch nicht probiert. Ich bin ein wenig gespannt auf den Geschmack...







Eden Soup Quickies
UVP je 2,49 € | 250 ml - Launch Juni 2018


Ich habe mir diese Suppen mit ins Büro genommen und kürzlich die Variante Karotte, Kokos + Ingwer probiert. Für eine fertige Suppe extrem gut...








Govinda Backpacker 
UVP 3,99 € | 80 g - Launch Juli 2017

Ein feiner Snack, allerdings zu einem stolzen Preis. Fast 4 € für 80 g...











Gesamtwert der Box: 29,79 € 


Wie immer eine spannende Box, auch wenn einige Produkte dabei sind, die wir nie gekauft hätten. Aber das ist ja das spannende und tolle an brandnooz, dass man Produkte kennenlernt, denen man sonst nie eine Chance gegeben hätte  - Danke brandnooz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *