Donnerstag, 4. Dezember 2014

AJAX Fête des Fleurs - Allzweckreiniger

Bei Bild der Frau wurde ich als eine von 200 Testern ausgewählt den Allzweckreiniger AJAX Fête des Fleurs - Fühlingsblumen zu testen.
Ich konnte auch sofort loslegen. Es war Wochenende und die Wohnung hatte es wieder dringend nötig...




Zum Produkt:
Entdecken Sie den Unterschied von Ajax Fête des Fleurs. Ein frischer sauberer Duft, der sogar noch einen Tag nach der Anwendung anhält!

Ajax Fête des Fleurs entfaltet in Kontakt mit der Luft einen einzigartigen und langanhaltenden Frischeeffekt, der mehr als 24 Stunden anhält - wie bei einer Blume.

Reinigt gründlich und hinterlässt Ihre Oberflächen glänzend sauber. Ohne Nachwischen.
Minimaler Aufwand, Frische & glänzende Ergebnisse mit Ajax Fête des Fleurs!

pH-neutral: schont empfindliche Oberflächen (Marmor, Keramik,...)




Inhaltsstoffe:

< 5 % Anionische Tenside, nichtionische Tenside, Duftstoffe, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Linalool, Glutaral, Methychloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Octylisothiazolinone

Preis ca. 1,79 €, 1 Liter








Mein Fazit:

Der Reiniger gefällt mir sehr gut. Man braucht nicht sehr viel von dem Reiniger um sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Eher im Gegenteil, nimmt man zuviel, wird es zu schaumnig-seifig...

Ich habe sowohl auf Fliesen, als auch auf Parkett absolut saubere und streifenfreie Wischergebnisse bekommen. Der Duft ist sehr blumig, aber absolute Geschmacksache. Mir gefällt er sehr gut, allerdings die 24 Stunden Frischeeffekt - das wohl eher nicht.  

Was mir auch noch sehr gut gefällt, dass der Reiniger nicht die Hände angreift, wie so viele andere Reiniger. Ich bin da sehr empfindlich und putze daher oft mit Handschuhen, auch wenn ich das eigentlich nicht mag... Für diesen Test habe ich mal wieder ohne geputzt. Ich hatte zwar trockene Hände nach dem Putzen und musst sie unbedingt eincremen, jedoch waren sie nicht überreizt und brennend rot, wie sonst oft.

Alles in allem kann ich den Reiniger AJAX Fête des Fleurs sehr empfehlen, ich werde ihn sicher noch einmal in einer anderen Duft-Variante ausprobieren...

Vielen Dank an Bild der Frau, dass ich diesen Reiniger testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *