Sonntag, 21. Dezember 2014

Glossybox Young Beauty Dezember 2014

Gestern kam die Glossybox Young Beauty Dezember bei mir an. Sie erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.
Das Motto der Box lautet "Winter Surprises: Lass Dich überraschen von der Glossybox Young Beauty". Die Produkte sind diesmal in einem winterlichen kleinen blauen Beutel verpackt:



"Klirrende Kälte, Eisblumen am Fenster und Puderzuckerschnee: Willkommen im Winter Wonderland! Jetzt locken eiskalte Freuden wie lange Schneespaziergänge und Action beim Snowboarden, Ski- oder Schlittenfahren. Zurück zu Hause wird es mit heißer Schokolade oder einem dampfenden Tee schön heimelig. Mach’ es dir mit Kaminfeuer, Kerzen, Kuschelsocken und weichen Decken so richtig gemütlich und verwöhne dich mit duftenden Essenzen im Home Spa. Dafür haben wir die perfekten Winterbegleiter und Überraschungen für dich. Für echte Winter-Beauties! Als zusätzliche Überraschung haben wir diesen Monat ein 6. Produkt in die Box gepackt!"

Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:


Herbal Essences - 
Orientalischer Traum
2,69 €, 250 ml (Originalgröße)
Träum’ dich aus dem kalten, grauen Winter in den farbenprächtigen Orient: Das Shampoo von Herbal Essences entführt dich mit seinem exotisch-würzigen Duft auf einen marokkanischen Blumenmarkt. Das Haar wir mit edlem Arganöl vom Ansatz bis in die Spitzen genährt und gepflegt. Trockene Heizungsluft, Kälte und das Tragen von Mützen strapazieren es im Winter sehr – da kommt eine Extraportion Pflege gerade richtig.

Ich verwende öfter Shampoo von Herbal Essences und mag sie generell sehr gerne...

Kamill - Hand & Nagelcreme Fresh
1,69 €, 75 ml (Originalgröße)
Raue Hände und rissige Nägel sind gerade im Winter häufig ein Problem. Die leichte Kamill Hand & Nagelcreme Fresh verwöhnt deine Hände mit natürlicher Kamille und erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft. Sie zieht schnell ein und pflegt mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol. So bekommst du echte Samtpfötchen und feste Nägel – ganz ohne Parabene!

Genau diese Creme hatte ich schon in einer anderen Box. Sie riecht sehr gut, zieht schnell ein, könnte aber etwas reichhaltiger sein...

Maybelline New York - Baby Lips Electro
2,45 €, 1 Stück (Originalgröße)
Der Winter ist grau? Babylips Electro zaubert Farbe in trübe Tage. Die intensive Farbe mit Neon-Kick bringt nicht nur deine Lippen zum Leuchten sie machen deine Lippen auch babyzart. Das Geheimnis hinter den angesagten Lippenbalsam ist ein pflanzliches Reparaturkonzentrat, das die Lippen bis zu 8 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Nach vier Wochen sind deine Lippen perfekt regeneriert. Entdecke eine der vier knalligen Farben und Duftsorten.

Finde ich ganz ganz cool...

SIX - süßes Armband 
4,95 €, 1 Stück (Originalgröße)
Ein ganz besonderes Accessoire für dich ist das süße Armband mit Unendlichkeitszeichen von SIX. Das elastische Textilarmband ist mit funkelnden Strasssteinen verziert. Es befindet sich in einer süßen Geschenkverpackung und ist exklusiv in der GLOSSYBOX zu haben. Ideal zum selbst tragen oder als schönes Geschenk für deine beste Freundin.

Nicht ganz mein Geschmack, finde ich aber eine ganz nette Idee...




uma cosmetics - 
Eyettention Please! Eyeshadow Pen
2,99 €, 5 ml (Originalgröße)
Ein schimmernd-schönes Augen-Make-up gelingt dir mit dem Eyettention Please! Eyeshadow Pen von uma cosmetics. Der weiche Cremelidschatten-Stift lässt sich besonders leicht auftragen und ist flexibel einsetzbar - egal, ob du Akzente auf dem Augenlid oder andere Highlights setzen willst. Seine Stiftform und die drehbare Mine machen die Anwendung besonders leicht. Er ist auch super für unterwegs geeignet.

Ich habe es nicht so mit den Stiften und mit dieser Farbe leider auch nicht...


Mein 6. Produkt, das Überraschungsprodukt:

Nagellack von Make up Factory
7,95 €, 9 ml (Originalgröße)

Leider auf den ersten Blick nicht meine Farbe, ich werde ihn die Tage mal ausprobieren...





Leseprobe 
Zwilligssterne von Cristina Moracho













Gesamtwert der Box: 22,72 €

Mein Fazit:
Von den Produkten her finde ich die Box sehr gelungen, die Farben sind zum Teil leider nicht so meins. Trotzdem freue ich mich über die Box und werde auch fast alles selber verwenden. Ich weiß aber auch schon, wem ich an Weihnachten mit dem Armband und dem Eyeshadow Pen eine Freude machen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *