Freitag, 12. Dezember 2014

Brandnooz Box November 2014

Gestern ist meine Brandnooz Box November angekommen. Irgendetwas ist beim versenden schief gelaufen, sie wurde dann neu verschickt und nun ist sie endlich da...

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 9,99 € im Monat, plus 2,00 € Versandkosten, also insgesamt 11,99 €. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 




Die Box steht unter dem Motto "Novembernovitäten". 
Folgendes ist in der Box enthalten:


Farmer's Snack - Ananasrollen

150 g, UVP 3,29 € - Launch August 2014

Ich liebe diese Frucht-Snacks... Auch die Ananasrollen haben Suchtpotenzial...

Loacker Gran Pasticceria Tortina
3 x 21 g, UVP 1,79 € - Launch Januar 2014

Mmmmh, die kenne ich schon und sie sind unglaublich lecker. Ich wollte sie auch schon nachkaufen, doch habe ich sie bisher noch in keinem Laden entdeckt...




Rausch Plantagen-Schokolade
40 g, UVP 0,90 € - Launch Oktober 2014

Eine wirklich feine Schokolade, die ich meiner Familie vorenthalten und alleine am Arbeitsplatz genossen haben ;-)





The international - Collection Trüffelöl
125 ml, UVP 3,49 € - Launch März 2009

Ich habe das Öl noch nicht probiert, finde es aber sehr interessant und werde es sicher sehr bald ausprobieren...




Diamant Moussezauber
2 x 40 g, UVP 1,29 € - Launch April 2014

Das Moussezauber haben wir gleich als Nachspeise ausprobiert. Uns gefällt es sehr gut und wir werden es sicher öfter verwenden...



Sanella
500 g, UVP 1,69 € 

Backen ist Liebe - Sanella ist Backen... Ein Klassiker den wir sehr gerne verwenden...





Oettinger Weißbier Alkoholfrei
0,50 l, UVP 0,39 €

Ich stehe gar nicht so sehr auf Weißbier, habe diese Alkoholfreie Sorte Probiert und finde sie gar nicht so schlecht...




Teekanne Tees - Heißer Hugo
20 Beutel, UVP 2,29 € - Launch September 2014

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Sorte Heißer Hugo bekommen habe, da war ich eh sehr neugierig sie zu probieren und ich wurde nicht enttäuscht... Mir schmeckt sie sehr gut, wenn auch nicht sehr nach Holunder...



Maggi Fix Kochgenuss Pur
2 x 25 g, UVP 1,29 € - Launch Juli 2014

Das ist das einzige Produkt in der Box, mit dem ich nichts anfangen kann. Eine gute Bolognese zu kochen ist eigentlich kein Geheimnis, dazu brauche ich keine Fertig-Würze...





Eine CD mit weihnachtlichen Liedern...

Finde ich eine nette Idee...




Gesamtwert der Box: 16,42 € 

Mein Fazit:
Auch wenn sie sehr spät kam, habe ich mich sehr über die November Box gefreut. Lediglich das Maggi-Produkt ist für uns nicht brauchbar, den Rest finde ich überwiegend sehr gut. Meine Lieblingsprodukte aus der Box sind die Ananasrollen, die Loacker Tortina, der Tee und das Trüffelöl, auf das ich schon sehr gespannt bin es zu verwenden...

Seid ihr zufrieden mir der November-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *