Sonntag, 8. Februar 2015

Gewinnspiel 1. Blog-Geburtstag - Loop-Schal

Meinen Blog gibt es nun schon ein Jahr und da darf natürlich gefeiert werden... Ich habe mir drei Gewinne überlegt:


  1. DM Lieblinge << HIER >>
  2. Loop-Schal    
  3. Kindermütze  << HIER >>

Gewinn 2:

Ein selbstgenähter Loop-Schal.



Meinen Blog gibt es seit Februar 2014. Also ist der Februar mein Blog-Monat... 
Das Gewinnspiel läuft vom 08.02.2015 bis zum 28.02.2015, 0:00 Uhr

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:


  1. Werdet Fan meiner Facebook-Seite ApfelHausBaum-Familie, es darf gerne geteilt werden... (1 Los)
  2. Werdet Leser meines Blogs... (1 Los)
  3. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post und gebt bitte an wie ihr mir folgt und unter welchem Namen...
  4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  5. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
  6. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2015 um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Ich werde den Gewinner auf meinem Blog und auf Facebook bekannt geben. Er hat 1 Woche Zeit sich zu melden sonst wird der Gewinn neu verlost.
  8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.

    Nur wer alle Punkte beachtet, landet im Lostopf. Ihr habt auch die Möglichkeit mit zwei Losen teilzunehmen.

    Ich wünsche euch allen viel Glück!

    4 Kommentare:

    1. Hallo,
      Auch hier mache ich gerne mit.

      Folgen tue ich über FB und bloglovin als Thea Seegers.

      Liebe Grüße
      Urte

      AntwortenLöschen
    2. Als erstes erst einmal alle gute zum Bloggeburtstag. Auf das noch viele weitere folgen werden.
      Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Ich folge dir auf Facebook und Google+ als Nicole Weiberg.

      AntwortenLöschen
    3. Der sieht echt wunderschön aus.

      Ich bin gerne Fan auf Facebook- Name: Daniela Schiebeck und Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich

      und hierüber erreichbar:

      daniela.schiebeck@t-online.de

      Liebe Grüße,
      Daniela

      AntwortenLöschen
    4. Den würde ich gerne für meine Mama gewinnen. Habe natürlich die ersten beiden Punkte erfüllt. Beides unter meinem Namen Diana Behm.

      LG Diana

      AntwortenLöschen

    Kontaktformular

    Name

    E-Mail *

    Nachricht *