Freitag, 25. April 2014

GUHL Langzeit Volumen Shampoo

Ich wurde von Guhl als Testerin für das neue GUHL Langzeit Volumen Shampoo ausgewählt und habe eine Flasche mit 75 ml des Shampoos zugeschickt bekommen.


Zum Produkt:

Die GUHL Linie "LANGZEIT VOLUMEN" mit blauem Lotus & Reisprotein verleiht vom Ansatz bis in die Spitzen kraftvolles, lebendiges Volumen voller Schwung – langanhaltend den ganzen Tag.

  • Stärkt das Haar für sichtbar dickeres & spürbar kräftigeres Haar
  • Verleiht kraftvolles, lebendiges Volumen bereits nach dem Waschen
  • Befreit von beschwerenden Rückständen
  • Für optimales Volumen: Guhl Langzeit Volumen Serie
Preis für 200 ml ca. 3,49 €

Mein Fazit:
Der Duft ist toll, sehr frisch, eigentlich genau mein Geschmack. 

Allerdings konnte ich nicht feststellen, dass sich mein Volumen sichtlich verändert hat. Ich habe lange, glatte, sehr feine Haare und etwas mehr Volumen wäre wünschenswert. Aber zaubern kann ein Shampoo nunmal nicht.

Aber: Nach dem waschen waren meine Haare trocken und struppig, das Problem habe ich eigentlich selten. Außerdem hatte ich das Gefühl die Haare sind nicht richtig sauber, als sei noch ein Film auf dem Haaren.
Für mich ist das Shampoo nichts, ich habe es an meine Mama weitergegeben. Sie nutzt fast ausschließlich Guhl Produkte und ist sehr zufrieden. Vielleicht ist diese Variante auch etwas für sie...

Vielen Dank für diesen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *