Samstag, 5. April 2014

Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE

Ich wurde als eine von 2000 Konsumgöttinnen ausgewählt den innovativen Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE zu testen. Nun ist mein Testpaket angekommen und ich musste die Farben natürlich gleich testen...


Das Produkt:
Der Made to Stay Smoothing Lip Polish vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains (bis zu 8 Stunden) und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl. Die Lippen fühlen sich gepflegt und zart an.

Er ist in sechs angesagten Farben erhältlich:
- 010 Rose-wood if She Could
- 020 Jen & Berry´s
- 030 Strawberry´s Secret
- 040 Let´s Red Loud!
- 050 Megan Fuchsia
- 060 Mission PINKpossible

UVP 4,99 €

Ich durfte die Farben 020 und 050 testen.


Beide Farben sind toll. Da ich ein sehr heller Typ bin, passt die Farbe 050 Megan Fuchsia allerdings überhaupt nicht zu mir, der Beerenton hingegen steht mir sehr gut. Die Farbe 050 Megan Fuchsia habe ich einer Freundin geschenkt, ihr steht er super und sie hat sich sehr gefreut.

Durch die Form des Applikators lässt sich der Polish sehr gut auftragen. Der Polish riecht leicht süßlich und schmeckt auch nicht unangenehm. Am Anfang fühlt es sich an wie ein Gloss, doch nachdem es etwas angetrocknet ist fühlen sich die Lippen sehr angenehm an - nicht klebrig, aber auch nicht trocken.

Allerdings hält der Glanz nicht allzu lang, die Farbe bleibt jedoch einige Stunden auf den Lippen. Acht Stunden sind aber etwas hoch gegriffen.

Mein Fazit:
Ich finde den Made to Stay Smoothing Lip Polish toll. Die Farben gefallen mir sehr gut und er fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Ich würde mir noch ein paar weniger kräftige Farben wünschen, für alltägliche Anlässe.
Ich würde ihn mir wieder kaufen, auch wenn er nicht ganz hält was er verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *