Donnerstag, 5. Juni 2014

L'OREAL Hair Expertise Shampoo und Spray für Griffigkeit

Ich hatte mal wieder Glück bei einem DM Produkttest... Diesmal war ich eine von 500 Glücklichen, die das Hair Expertise Shampoo und Spray für Griffigkeit von L'OREAL testen dürfen. Bei DM ist es immer eine Überraschung, ob man zu den Testern gehört... 
Letzte Woche ist mein Paket angekommen:



Zum Produkt: 
xxx



Hair Expertise imposante Kräftigung
Shampoo Griffigkeit

Anwendung:

Die cremige Formel sanft ins feuchte Haar einmassieren, bis sich ein moussiger Schaum bildet. Anschließend gründlich ausspülen.


UVP 6,99 €, 250 ml




Das Shampoo ohne entkräftigende Sulfate, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft. Rundum gekräftigt, gewinnt feines Haar an Struktur und Griffigkeit – ohne dabei an Leichtigkeit zu verlieren. Für ein außergewöhnliches Haargefühl.

Feines Haar benötigt eine besonders sanfte Pflege: Das Kräftigungs-System von Imposante Kräftigung ist speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen.




Hair Expertise imposante Kräftigung
Styling Spray Griffigkeit


Anwendung:
Nur auf trockenem Haar anwenden. Ideal für jegliche Art von Volumen-Styles oder die Vorbereitung eines Dutts.

UVP 6,99 €, 200 ml





Die texturierende Formel mit Mineralsalz verleiht feinem Haar Volumen, eine flexible Struktur und sorgt für unmittelbare Griffigkeit. Das botanische Jojobaöl pflegt und revi
talisiert feines Haar. Mit einem unwiderstehlichen Duft.

Das texturierende Styling Spray ist ideal für jegliche Art von Volumen-Styles. Kein Verkleben. Kein Beschweren. Leicht auszubürsten.

Mein Fazit:
Ich habe die beiden Produkte nun schon eine Weile im Test. Das Shampoo ist super. Nach der Wäsche fühlen sich die Haare toll an, sind nicht ganz so fein, aber auch nicht beschwert, wie es leider bei vielen Shampoos ist. 
Das Spray hat mich nicht ganz so überzeugt, es riecht zwar unwiderstehlich gut, genau wie das Shampoo, allerdings würde ich mir wünschen, dass es etwas mehr Halt gibt. Ich habe feine, aber sehr schwere Haare, die einfach sonst sofort wieder "platt" sind.

Vielen Dank für den Test dieser beiden tollen Produkte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *